Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Baum im Spotlight von Alex Schnurer

Baum im Spotlight


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2012 um 8:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Morgen war einfach nur wundervoll. Es hat über Nacht noch etwas geschneit und die Sonne zeigte sich von Ihrer besten Seite. Ich war eigentlich auf ein ganz anderes Motiv fixiert, als ich mich zufällig mal umdrehte, um nach stefan-arendt zu sehen, fiel mir der Hang auf mit dem Baum der als einziges beleuchtet wurde.

http://photoakademie.com

http://kalender365.com


Zur Zeit im Voting
Eiswellen von Alex Schnurer
Eiswellen 
Von
29.2.12, 8:00
185 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FlorentinaSG, 1.03.2012 um 8:17 Uhr

Ein herrlicher Anblick. Den schönen Augenblick super eingefangen. LG_Siggi


Klaus Boldt, 1.03.2012 um 9:07 Uhr

klasse bildgestaltung, herrlich mit dem angeleuchteten baum, wunderbare winterstimmung

lg klaus



Toni van Weiden, 1.03.2012 um 18:14 Uhr

Eine Winterstimmung in XXXL !!! G. Toni


Antja, 4.03.2012 um 10:06 Uhr

Dieser einsame Baum ist so schön, dass er ins Rampenlicht gehört und Dein herrliches Foto von ihm auch!
Zu Deiner Bildbeschreibung kann ich nur sagen: In der Natur gibt es so viele Wunder einzufangen, aber man muss verdammt schnell sein (Bsp. Regenbogen). Du warst es!
LG Antja



Frank Keller, 4.03.2012 um 10:34 Uhr

Ich bin eben über die Startseite, dort bist du ja derzeit zu sehen, über dich und dein Portfolio gestolpert - und jetzt habe ich mich hier umgesehen und vor allem entdeckt, dass dein Portfoloi, betrachtet man es vom Anfang bis heute zeigt, wie sehr sich die eigene Stilsitik und das Können schärfen können - diese Aufnahme ist dennoch ein besonderer Moment und ein besonderes Motiv, weil man ihr anmerkt, dass du sonst nicht so hinsiehst, weil dies eben keine "geplante" Aufnahme ist.

Ich hoffe, dir gerecht zu werden.

LG von Frank



S.Nagy, 2.04.2012 um 15:43 Uhr


Eifach ein schönes Winterbild.

Zum Träumen.
Danke!
Gruß Sabine Nagy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
  • 200.0 mm
  • f16
  • 1/30
  • ISO 100
  • +1/3EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (38/483)naechstes