Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

??? von Jakob N.

???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2009 um 12:10 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Kann man da noch reinbeißen? Schon gar nicht wenn ich ihn auch noch einen Namen gebe!
Aber wie soll er denn heißen??

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Waschkut, 20.05.2009 um 12:45 Uhr

Gurkenpaul oder Fleischpflanzerljonny.

Bekomme auf alle Fälle mächtig Hunger.

Liebe Grüße
Bernd



Konstanze1981, 21.05.2009 um 9:21 Uhr

Ein Fladengesicht *lach*


screenixel, 19.06.2009 um 23:45 Uhr

Du sollst nicht mit dem Essen spielen!!!


Ute Allendoerfer, 22.08.2009 um 12:45 Uhr

das ist Gupa ,)


Andreas Hurni, 22.08.2009 um 13:26 Uhr

ich würde ihn kebap taufen.


Ute Allendoerfer, 26.08.2009 um 0:53 Uhr

na und welchen Namen hat er denn nun? ;)


Jakob N., 26.08.2009 um 8:38 Uhr

Ich konnte ihn doch keinen Namen geben, sonst hätte ich ihn doch dann nicht mehr essen können ... persönliche Beziehung und so ;-)
LG Jakob



Ute Allendoerfer, 27.08.2009 um 1:01 Uhr

*lolololol* danke für deine Rückmeldung ;) gut gekontert
LGute und ehrlich, ich gebe dir recht.



stef., 27.09.2009 um 16:19 Uhr

der etwas andere von seiner sorte. gut zu essen, und auch recht nett anzusehen (;

wäre meine vorstellung des titels.



N. Schäfer, 27.09.2009 um 16:47 Uhr

Die Augen sind für meinen Geschmack zu groß und die Nase zu klein ;-)))). Tolle Idee.
LG Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (309/308)