Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ Wunder ] von Rike Bach

[ Wunder ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2004 um 7:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kann man sich nicht aus dem Automaten ziehen, aber man darf sich Wunder wünschen...
Ich hoffe heute auf ein kleines Wunder für einen ganz besonders lieben Menschen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 700
Scan vom Bild

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina °, 18.08.2004 um 7:33 Uhr

ist es eigentlich noch ein Wunder, wenn man es sich wünscht? Hab unter Wunder immer eher etwas verstanden, dass unerwartet geschieht ... ?
Das Bild gefällt mir.



Cora Banek, 18.08.2004 um 8:32 Uhr

Ich auch...


Sylvia Mancini, 18.08.2004 um 8:42 Uhr

@Marina°: Manchmal ist man ja auch so unvernünftig und wünscht sich Dinge, die man eigentlich vom Verstand her nicht für möglich hält....und wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen, dann ists schon ein Wunder :-)


Anja Schick, 18.08.2004 um 9:22 Uhr

Aha, Wunder sind also rund und hüpfen....interessant. *grins*

Wieder mal eine tolle Detailaufnahme von Dir.



Silvie K., 18.08.2004 um 9:35 Uhr

schönes foto!
und gut auch, dass dranstand, dass es ein wunderautomat ist. sonst hättest du vielleicht gedacht, es wäre ein flummiautomat.
und wer wünscht sich schon flummis?
viele wunder wünsch ich dir :-)
gruß,silvie



Mich[a]elangelo =), 18.08.2004 um 10:17 Uhr

wunder
schöne
Erinnerung

als Kinder standen wir auch immer davor und erwarteten uns Wunder....

sie gingen nie wirklich in Erfüllung, aber dann kamen sie ganz woanders, unerwartet.



Dagmar Kesting, 18.08.2004 um 13:34 Uhr

stark gesehen und umgesetzt.


Klaus Tijink, 18.08.2004 um 21:38 Uhr

Auf Wunder darf man nicht warten, man muß nur
Augen und Herz aufmachen um sie zu erleben.
:-)



Cora Banek, 21.08.2004 um 18:33 Uhr

Sowas hast Du auf dem Dachboden? Warum sagt mir keiner was? Dann hätt ich auch ein paar Pfennige eingeworfen und mir ein Wunder stebitzt ;-)))


Rike B., 22.08.2004 um 1:09 Uhr

@all - nicht mehr allein (sprich nicht mehr nüchten) vielen Dank :)
Manchmal ist man wie ein kleines Kind - man glaubt man müsse nur doll genug wünschen damit Wünsche in Erfüllung gehen aber das funzt nicht... leider... aber ich bin halt so - ich möchte die Hoffnung nie aufgeben...
@Cora - nein, hab' ich nicht, aber du weißt ja, ich wünsch' mir nix mehr für mich, nur noch für andere, selbst das funktioniert anscheinend nicht mehr....



Cora Banek, 22.08.2004 um 12:44 Uhr

Doch. Es wird funktionieren. Ich glaube weiter dran....

(einer muss es ja tun *g*)



Louisa Schlepper, 22.08.2004 um 23:28 Uhr

ich glaube, ich hab noch nie an Wunder geglaubt.
Trotzdem ist das hier ein wundervolles Bild.
Lg
Louisa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 658 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (130/129)