Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsblümchen von Gewitterwolke

Frühlingsblümchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2010 um 20:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja die Bearbeitung ist nicht gut.. Aber ich kann es nicht besser:-))Schönen Abend noch. Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

Anmerkungen:





Linnemedia Fotos, 7.12.2010 um 20:48 Uhr

So weit ! Soooooo Gut , Anzusehen
G v Dieter



Susann K., 7.12.2010 um 20:48 Uhr

ich liebe frühlingsbilder um diese jahreszeit und ebv geht immer besser mit der zeit.........
lieben gruß
susann



Susann K., 7.12.2010 um 21:01 Uhr

dann sieh dir mal meine erste arbeit an..........ich laß es in der fc.........grins......die erste anmerkung ist so...............oh gott...........lies selbst......


Gewitterwolke, 7.12.2010 um 21:08 Uhr

@ Susann - Hab gelesen was Thomas geschrieben hatte:-))) Viele FCler sind schon sehr hart und ungnädig:-)
LG Marion



Susann K., 7.12.2010 um 21:24 Uhr

stimmt aber ich kann damit leben und recht hatte er ja........


Wolfgang Graf, 7.12.2010 um 21:27 Uhr

Auf jeden Fall eine prima Idee!
lg
Wolfgang



Vitória Castelo Santos, 7.12.2010 um 21:30 Uhr

Gefällt mir deine Aufnahme
LG Vitoria




pts, 7.12.2010 um 21:44 Uhr

Auf die Idee kommt es in erster Linie an,
dann erst kommt das Handwerkliche !
Wie heißt es so schön ? "Es ist noch kein Meister ....."
Du weist schon, was ich meine.
Auch die Mühe soll mit einem *DANKE* belohnt werden.
(Sei hiermit ausgesprochen ) !
Tschüssing Marion,
peter



Rosenzweig Toni, 7.12.2010 um 21:48 Uhr

Liebe Marion
Ich kann so etwas gar nicht, aber ich bewundere die
Bildbearbeitungskunst einiger FC Freunde.
Und ob mir etwas gefällt, kann ich auch als Laie schreiben.
Ich finde Dein Motiv originell, die Schatten in den Gesichtern absolut passend und Hummel und Schmetterling als Sahnehäubchen.
Und das Du die Proportionen der Gesichter in der Größe so optimal der Sonnenblume angepasst hast, ist
für mich ein weiterer Pluspunkt.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Helmut - Winkel, 7.12.2010 um 23:54 Uhr

Eine interessante Idee hast
Du hier aber wirklich ganz aus-
gezeichnet und liebreizend umge-
setzt, liebe Marion! Eine tole Arbeit
von Dir, die mir sehr gefällt!

LG Helmut



Karin und Axel Beck, 8.12.2010 um 6:36 Uhr

lach...finde es mal eine nette Idee und tut gut etwas vom Frühling zu sehen, bei dem Schmuddelwetter.
LG
Axel



Alfred Moegen, 8.12.2010 um 12:17 Uhr

..wie heißt es so schön im Leben
mit der Zeit wird sich das alles geben
mit der Zeit kommt die Routine
sodas ich damit Geld verdiene ...:-)
Mir gefällts - weitermachen Marion
PS ich hatte für viel Geld zwei Spezialkurse VHS im Photoshp CS2 besucht vor zwei Jahren.. und nix ist
hängengeblieben...:-(
LG Alfred in Arbeit



JValentina, 8.12.2010 um 13:01 Uhr

bonito trabajo..excelente composición!!!!!
saludos



Tuny Hilger, 8.12.2010 um 13:35 Uhr

Also , du hast Fantasie !
Bearbeitung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln ;-)



da reini, 8.12.2010 um 14:00 Uhr

Ich finde es fürs erstemal genial gelungen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es geht doch nur um die umsetzung einer Idee.
Laß Dich nicht entmutigen!!!
GLG Reinhold



Nobse B., 8.12.2010 um 16:47 Uhr

Eine lustige Bastelei, sehr schön gemacht. Erinnert an die Sommerzeit.

LG Norbert



NRM, 8.12.2010 um 19:49 Uhr

Für´s erste mal doch ok! Mein Fotofreund hat mir gestern erklärt, wie man Bilder in verschiedene Ebenen unterteilt. Da kann man sehr viel mit rumspielen, dass macht Spaß!!
Schönen Abend Dir noch.
LG Nicole



Ulfert K, 9.12.2010 um 15:13 Uhr

Schön ! Da lohnt sich das Warten auf das Frühjahr aber !
Schön "gespielt" !
lg
ulfert k



delia ..., 12.12.2010 um 14:20 Uhr

:o)


Guglielmo Antonini, 23.12.2010 um 0:15 Uhr

very nice work.
Merry Christmas and Happy New Year. Ciao, Guglielmo.



boerre27, 26.12.2010 um 19:02 Uhr

Auch sie werden wir bald wieder sehen - ich mag sie am liebsten von allen Blumen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27





 
Informationen zum Foto
  • 536 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (446/445)