Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

schweres wasser von fred 1199

schweres wasser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2011 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wieder mußte ein wasserwagen den wir auf unserer reise durch marodistan bekommen hatten von uns gehen ,zum glück fanden wir schnell einen parkplatz wo wir ihn stehen lassen konnten ,meine liebe ruthmarie sagte nur noch kein wunder das die räder gebrochen sind du depp hast dir statt normales trinkwasser schweres wasser aufdrängeln lassen
daraus hab ich gelernt und greife nicht mehr in den haushalt ein
da renoviere ich lieber mit der gasflasche

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Nomade, 27.06.2011 um 6:57 Uhr

In dem Licht wie ein Gemälde.
Wieder ein herrlicher Fund von euren Wegen durch Marodistan.
Marodistan ist überall - und nirgends.
Ich glaube es zumindest nach meiner Insel-Tour.
~
LG von Foto-Nomade
und Danke zu
Kommen und Gehen... von Foto-Nomade
Kommen und Gehen...
Von
23.6.11, 20:09
25 Anmerkungen
.
~





Abracadabra, 27.06.2011 um 7:04 Uhr

Gerd, super Foto. Leider mußtest Du Dich "Depp" nennen lassen, warum hast Du nur nicht aufgepaßt?
GhG und einen sonnigen Tag wünscht Abracadabra



Urmel57, 27.06.2011 um 7:06 Uhr

ein herrliches Foto. Wirklich wie ein Gemälde. :))))
LG
Inge Marie



Sverije, 27.06.2011 um 7:10 Uhr

Wunderbar in Farbe und Aufbau. Spontan fiel mir die Serie: "Die kleine Farm" ein. Die Szenerie hätte durchaus aus einer dieser Teile stammen können.
GLG Sverij und einen schönen Wochenanfang :o)



Ilona aus DD, 27.06.2011 um 7:10 Uhr

ein so schöner ländlicher Anblick,
ein MEISTERWERK hast Du uns da mitgebracht
LG Ilona




Yacarandá, 27.06.2011 um 7:20 Uhr

kann mich nur allen anschließen - gefällt ungemein... glg


Bergmaus, 27.06.2011 um 7:47 Uhr

ein richtiges kunstwerk ist dir da gelungen - gefällt mir super gut !!!!
lg sabine



catweazle99-Tierfotografie, 27.06.2011 um 7:55 Uhr

sieht ja fast so aus wie alte Wildwest-Romantik, fehlt nur noch John Wayne, wie er um die Ecke reitet - klasse gemacht
LG K.-Heinz



Klatt Arno, 27.06.2011 um 7:57 Uhr

Das ist ja malerisch, Gerd. Klasse Farben und das Licht ist ja genial.Eines Deiner besten Bilder.

L.G. Arno



Markus 4, 27.06.2011 um 8:04 Uhr

Tja, so stabil, wie heute war das damals halt noch nicht. Aber wer weiß, wieviele Jahre das Ding schon auf dem Buckel hat. Fein bearbeitet

Habedieehre
Markus



PixElle-Ch54, 27.06.2011 um 8:10 Uhr

wie gemalt..
schaut klasse aus..
gefällt mir super gut..
vor allem auch das Motiv/die Perspektive..
das Ländliche..
ganz mein Geschmack..
einfach ein Hingucker!
lg Tine



ruubin, 27.06.2011 um 8:16 Uhr

Sieht aus wie aus einem alten Westernfilm, ganz stark die Tonung, das Motiv gefällt mir sowieso!!!
lg robert



jbd68, 27.06.2011 um 8:28 Uhr

*schenkelklopf*....LOL...schweres Wasser...genial...
Titel, Motiv, Bea in einer Einheit wie nur selten so zu finden
Gruß Björn



Axel Khan, 27.06.2011 um 8:33 Uhr

Tolles Foto.
Gefällt mir.
LG
Axel



Trübe-Linse, 27.06.2011 um 8:45 Uhr

Wie aus einem Western. Das wirkt in der Tat wie ein Gemälde. Vielleicht ist ja auch ein edler Tropfen drin. Den würde ich nicht einfach stehen lassen. Gruß Mirko


MW Michael Wagner, 27.06.2011 um 8:56 Uhr

Klasse!


Rhapsody09, 27.06.2011 um 9:25 Uhr

G*E*N*I*A*L*...mehr Lob geht nicht :-), LG Marion


Karin Wilkerling, 27.06.2011 um 9:26 Uhr

ein Klasse Licht - und eine unheimliche Tiefe - mir gefällt das schwere Wasser sehr


Makarena, 27.06.2011 um 10:16 Uhr

schade für den, der farbenblind ist...
lg margit



Rm Fotografie, 27.06.2011 um 10:20 Uhr

mein lieber gerd.....wie gut dass unserer wasserwagen gekracht ist, denn das schwere wasser war ganz sicher bleihaltig.....und das ist gar nicht gut für uns
wir brauchen uns doch noch
aber eine ganz fantastische arbeit zeigst du hier, sie hat etwas von einem gemälde alter meister, das mag ich ganz doll !!!!!!!!!!!

hier kommen ganz viele liebe grüße von
ruthmarie



Angela 1711, 27.06.2011 um 11:08 Uhr

Spitzenklasse!!! +++++++++++

Liebe Grüße
Angela



steffi11, 27.06.2011 um 12:34 Uhr

durch die farbgebung ein sehr schönes bild


Margrit Kehl, 27.06.2011 um 13:56 Uhr

Das könnte unser Wasserwagen aus den fünfzigerjahren sein,den genau so einen hatten wir,lach ;-))
Ein wunderbares Foto,sieht aus wie ein Gemälde,traumhaft schön ,Kompliment !
LG Margrit



lederwolf, 27.06.2011 um 14:40 Uhr

Das ist ein starkes Bild,Gerd
eher schon ein Gemälde.
Ganz große Klasse !
lg lederwolf



dieheide, 27.06.2011 um 14:42 Uhr

Wirkt durch diese Bearbeitung in diesen Farben wie aus alten Zeiten.
LG Heide



Hardy 66, 27.06.2011 um 14:43 Uhr

Hey Gerd , wie gut ist das denn ?
So tolle Farben , super Motiv und eine BEA vom feinsten , das haste echt nur toll gemacht !

LG Reinhard



maria pirker, 27.06.2011 um 14:44 Uhr

wie aus alters meister hand,
ein ergebnis, das man nur als gelungen bezeichnen kann, vor allem durch die herrliche bea.
lg maria



Fotogenchen, 27.06.2011 um 15:11 Uhr

das Foto anschauen ist wie eine Zeitreise und die Beschreibung pure Unterhaltung
vg Regina



Rosetta4, 27.06.2011 um 15:37 Uhr

Na das musste so kommen, wenn Du schweres,
bleihaltiges Wasser transportieren wolltest. der Wasserwagen hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Das Motiv und die Farbtöne finde ich fantastisch,
und erst Deine Geschichten dazu.
Liebe Siebenschläfergrüsse, möge das Wetter sieben Wochen lang sonnig bleiben, Rosetta




Sigrid Fischer, 27.06.2011 um 15:57 Uhr

Was wolltest Du mit schwerem Wasser?
Nun steht das kaputte Fass in der schönen
Landschaft umher.
LG Sigrid



Canon-Peter, 27.06.2011 um 16:15 Uhr

Eine klasse Bildergebnis


Evelyne Berger, 27.06.2011 um 17:27 Uhr

Wirkt wie ein Gemälde, klasse Bea :))

Liebe Grüße
Amélie



nelly13, 27.06.2011 um 17:33 Uhr

ein tolles motiv,
die farben kommen in dem schönen licht
besonders zur geltung.
lg
nelly



I am AB, 27.06.2011 um 17:36 Uhr

Einwandfrei in Szene gesetzt.Westernromantik!
gruß Andreas



Ulla Holbein und Bolle, 27.06.2011 um 17:52 Uhr

Ein fantastisches Foto in einer traumhaften Bearbeitung, grosses Kino!....Toll!
LG...Ulla



Zweihorn, 27.06.2011 um 18:17 Uhr

Klasse Motiv...!!!!!!!
VG Joe



Natur RB, 27.06.2011 um 18:41 Uhr

Ein tolles Motiv fast wie ein Stilleben mit genial schöner BEA !!!! Gruß Reinhard


Sigrun Pfeifer, 27.06.2011 um 18:53 Uhr

Bin total begeistert ! Was ist das für eine fantastische Bea ! Klasse Farben ! Toll ! LG Sigrun


Michael Pezmann, 27.06.2011 um 19:21 Uhr

habe gerade mit meiner Wasserwaage nachgemessen...schweres Wasser ist gar nicht soooo viel schwerer als normales Wasser....das kanns also nicht sein ...
LG Michael



wahnsinnoderwas, 27.06.2011 um 20:01 Uhr

Ja mit der Gasflasche räumt man bestimmt schnell auf, und schweres Wasser kannst du auch vergessen, vergessen kannst du Bea aber nicht, finde es mal wieder klasse..
LG Michael..



Werner Künzel, 27.06.2011 um 20:06 Uhr

Fantastisch.
Das ist bald ein Bilderbuch mit den tollen Texten wert.
LG Werner



Maik Köster, 27.06.2011 um 20:10 Uhr

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut durch das weiche licht entsteht eine sehr schöne Stimmung.
Gruß Maik



Nobodyelse75, 27.06.2011 um 20:18 Uhr

Das sind ja herrliche Farben und das Motiv hast Du auch sehr schön abgelichtet. Spitze!!
LG Simone



Wagner Gerhard, 27.06.2011 um 21:05 Uhr

Das kommt richtig gut mit dieser BEA, auch der Bildaufbau ist super gelungen, gefällt mir sehr.
vg. Gerd



Berry09, 27.06.2011 um 21:15 Uhr

Motiv ist stark,die Bea ist Dir ausgezeichnet gelungen.Auch die Tönung passt perfekt.
VG Jörg



alex-andre, 27.06.2011 um 21:42 Uhr

herrlich sauberes Bild.
deine Urlaubsreise füllt einen
Bildband, versuch es mal.
vg alex



TeresaM, 27.06.2011 um 21:46 Uhr

Des couleurs et une vision superbes !
Bravo pour cette présentation.



Irina Born, 27.06.2011 um 22:02 Uhr

...ich sitze da und staune über diese tolle Bea....
eure Geschichte ist super geeignet für ein Fotobuch!!!
LG irina



BOLUS, 27.06.2011 um 22:54 Uhr

Absolut interessante Bearbeitung, sehr schön gemacht
LG BOLUS



MK-Photo, 27.06.2011 um 22:57 Uhr

Spitze die Bearbeitung...das wirkt sehr gut

vg Micha



Brigitte Hoffmann, 28.06.2011 um 0:45 Uhr

Abgesehen von deinem - wieder mal- total witzigen Text, ist dein Foto eine wahre Meisterleistung!
Tolle Farben und Schärfentiefe!
LG Brigitte



008, 28.06.2011 um 1:12 Uhr

Hut ab Fred...alles vom feinsten...Starkes Bild von dir
LG
Burkhard



Eifelpixel, 28.06.2011 um 9:04 Uhr

Ein Blick zurück in die Vergangenheit.
Schön dieses alte Holzfass. Schade das es vergammelt.
LG Joachim



Kally, 28.06.2011 um 11:55 Uhr

ich glaube so langsam, dass Du ein Talent hast, alles kaputt zu machen, denn überall wo Du hinkommst geht was kaputt !!!
lG
Kally



Ilona- Floh, 28.06.2011 um 13:53 Uhr

Geniale Bearbeitung und
super, tolle Stimmung!
LG Ilona



Gisbert Bräuer, 28.06.2011 um 18:04 Uhr

In Motive finden bist Du ja weit vorn Gerd immer wieder staune ich wo Du diese alten Teile findest Du hast sie .Dein Foto gefällt mir natürlich sehr.vg.Gisbert


WolfgangO., 28.06.2011 um 19:23 Uhr

Über Umwege bin ich auf deine Foto's gestoßen. Habe mich mit Genuß durchgeklickt. Dieses hier ist in Farbe und Motiv klasse geworden. Sieht auch fast ein wenig dreidimensional aus!
Viele Grüße
Wolfgang



Säm Hoppenstedt, 28.06.2011 um 22:55 Uhr

Oh wow, das ist großartig! Berührt das Herz und die Seele mit einem Blick! Ganz toll gemacht!


Babarella, 29.06.2011 um 10:14 Uhr

Es wirkt wirklich wie ein Gemälde aus alter Zeit, nicht nur weil es in Marodistan entstanden ist.
Babarella



Ina Straube, 29.06.2011 um 10:46 Uhr

Absolut genial!
Fantastische Bearbeitung.
Gruß Ina



wm-photography, 29.06.2011 um 12:27 Uhr

Hammer!!!!!

Lg Willi



Josef Forge, 29.06.2011 um 19:34 Uhr

Hallo, Gerd,
Dein wohlgestaltetes Foto ist eine meisterliche Arbeit;
ein geradezu pittoreskes Werk.
LG Josef



Sascha Groß, 29.06.2011 um 20:10 Uhr

Nach einem Stressigen Arbeitstag ist das eine Wohltat für die Seele.
Einfach schöööön.

Sascha



Karena, 29.06.2011 um 22:20 Uhr

Wow, einfach klasse.
Macht Lust auf Urlaub.



Endre Turani, 30.06.2011 um 21:19 Uhr

da hast Du ja wieder ein schönes Kunstwerk geschaffen - klasse BEA.
VG Endre



Marina Nitzsche, 1.07.2011 um 8:20 Uhr

Sieht wie ein Gemälde aus. Schöne Aufnahme.
LG Marina



Anna C. Heling, 1.07.2011 um 13:27 Uhr

nachdem mir das bild innerhalb kürzester zeit nun schon das 3. mal auf der startseite begegnete wollte ich es nun doch einmal genauer anschauen..
und ich muss sagen, ich bin angetan...
die bearbeitung ist klasse, vermittelt eine wunderbare tiefe und gutes licht.. auch der himmel ist wunderbar..

lg. claudia



Eckhard Fenner, 2.07.2011 um 0:32 Uhr

Ich habe das Foto gerade auf der Startseite von FC gesehen und angeklickt. Eine wirklich schöne Arbeit, gefällt mit.

Gruß
Eckhard

Die Sandgrube bei Arnshein von Eckhard Fenner
Die Sandgrube bei Arnshein
Von
31.5.11, 0:49
4 Anmerkungen



Roland . Krüger, 10.07.2011 um 12:46 Uhr

klasse bea , gefällt mir richtig gut !! lg roland


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-500
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1415/1414)