Zurück zur Liste
Dem Regen getrotzt

Dem Regen getrotzt

908 24

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Dem Regen getrotzt

auch das gab es Gestern im Wald

maroder Wald
maroder Wald
Lieselotte D.

Kommentare 24

  • Dora B69 30. Juni 2012, 15:46

    Na ja ein paar dieser Kriechtierchen sind nicht gerade niedlich, aber die Collage dafür allerfeinst.
    LG Dora
  • Trollmutter 29. Juni 2012, 15:11

    Ganz interessant, farbenfroh und wunderbar zusammen gestellte Collage.
    LG Gabi
  • Fröhlich Anni-Lina 29. Juni 2012, 4:47

    Wow da hast du aber die verschiedensten und interesante Motive zu eine schönen Collage zusammengestellt ...
    Viele Grüsse Anni
  • Art light photography by p.D. 29. Juni 2012, 0:07

    Das Bild braucht keinen Kommentar weil es so wie es ist einfach gut ist. Wirklich wunderbar.
    glg.pit
  • Günther B. 28. Juni 2012, 19:16

    Hast du aber gut gemacht. Gefällt mir.
    Die Raupen könnten vom Landkärtchen sein.
    LG Günther
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Juni 2012, 18:53

    tolle Einzelfotos und eine prima Collage
    LG K.-Heinz
  • Erika Schneider 28. Juni 2012, 17:31

    Siehste, die schönen Seiten überwiegen doch. ;-)
    Rechts das 2. v. unten finde ich total klasse. Sind aber alle gut geworden.
    LG Erika
  • Brilu 28. Juni 2012, 15:38

    Ja ganz Klasse, wie Du diese starken Überlebenskünstler präsentierst. LG Brigitte
  • Christel Kessler 28. Juni 2012, 14:18

    wow... eine Collage vom Feinsten. Ganz stark finde ich die Ameisen, aber ach die Raupen des Tagpfauenauges auf der Brennessel.
    lg christel
  • M. W. 28. Juni 2012, 14:05

    Der Wald lebt, auch bei Regen. Ganz schön viele Krabbeltierchen konntest Du entdecken. Und präsentierst sie hier in einer feinen Collage.
    Aber irgendwie kriegen wir jetzt das Kribbeln bei so vielen kleinen Krabblern ;-)

    Gruß M + M
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. Juni 2012, 14:04

    Trotz Regen zeigst Du uns eine tolle Vielfalt.
    Die Schnecken fühlen sich wohl, bei der Nässe
    aber ich habe die Nase bald voll
    und genieße Heute die Sonne.
    LG Rosel

    Kennst Du das schöne Mädchen?
  • Rm Fotografie 28. Juni 2012, 13:33

    oh....liebe lieselotte...du hast so wunderbare einzelfotos harmonisch zusammengefügt
    SEHR SCHÖN

    ich wünsche dir auch von herzen gute besserung
    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Klaus Kräuter 28. Juni 2012, 13:09

    Eine wunderschöne Collage in einer Top Qualität !
    Auch die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    LG Klaus
  • Margret u. Stephan 28. Juni 2012, 12:47

    Wundervoll deine vielen kleinen Krabbeltierchen und ein Pferd ist auch dabei.
    Besonders gut gefallen mir die großen Ameisen, die sind für mich immer wieder ein Wunder...
    Tolle Zusammenstellung - trotz Regen!!
    LG Margret
  • Horst Reuther 28. Juni 2012, 11:47

    Dieses Naturerlebnis wird von Dir besonders gut wieder gegeben.
    GLG. Horst