Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch...

1.423 6

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Herzlichen Glückwunsch...

dir liebeVerena Stötzel und deinem Mann zur Hochzeit, als auch eurem kleinen Felix zur Taufe. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.
Lieselotte

Kommentare 6

  • Christel Kessler 19. Juni 2012, 13:58

    Ein zauberhaftes Foto! Den Glückwünschen schließe ich mich schnell noch an.
    lg christel
  • Ivonne Harenburg 17. Juni 2012, 22:53

    Glückwunsch auch von mir
    sehr sympathisch das Bild
    Gruß Ivy
  • just a moment 17. Juni 2012, 11:58

    Ein sehr schönes Paar und sehr sympathisch von Dir ins Bild gebracht... herzliche Glückwünsche an die kleine Familie auch meinerseits.
    LG Petra
  • Eva Winter 16. Juni 2012, 21:13

    Ein hübsches Brautpaar und da gratuliere ich auch unbekannterweise ganz herzlich der jungen Familie.
    LG Eva
  • Rm Fotografie 16. Juni 2012, 20:35

    auch von mir..alles alles liebe für den gemeinsamen lebensweg

    wünscht euch
    ruthmarie

    hast ein sehr sympatisches undl iebevolles foto gemacht, liebe lieselotte
  • Christel Ro. 16. Juni 2012, 20:25

    Da schließe ich mich doch glatt mit guten Wünschen an. Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!
    Eine wunderschöne Aufnahme, die mich begeistert!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz