Zurück zur Liste
ein Mittwochsblümchen

ein Mittwochsblümchen

591 15

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

ein Mittwochsblümchen

aus dem Kurpark Bad Mergentheim, habe ich euch mitgebracht.
Binb also wieder zu Hause. Fragt sich nur wie lange??? bin im Moment reiselustig.
Leider waren die Tulpen schon fast verblüht, hatten aber trotzdem eine klasse Wirkung auf mich.

Kommentare 15

  • Evelin Ellenrieder 23. Mai 2012, 15:14

    Sehr hübsche Collage, der Stempel kommt wie ein kleiner Blumenelf zur Geltung.
    VG Evelin
  • Christel Kessler 23. Mai 2012, 6:49

    Danke für dieses schöne Mitbringsel, ein herrlicher Anblick in rosé und sehr schöne Makros.
    lg christel
  • Helmi S. 22. Mai 2012, 20:53

    das ist eine ganz zauberhafte Collage in herrlichen Farben und wunderschönen Einzelfotos.
    Und wenn Du Lust aufs Reisen hast, dann nichts wie weg, denn Reisen ist etwas Wunderbares, gibt neue Impulse und man findet ungezählte Motive für die FC.
    Herzliche Grüße von
    Helmi
  • KukiCrew 22. Mai 2012, 16:10

    Wunderbar die verschiedenen Ansichten der Tulpe.
    VG KC
  • Fröhlich Anni-Lina 17. Mai 2012, 4:00

    Hallo Lieselotte
    Eine super Collage mit sehr schönen Einzelaufnahmen ...
    die grosse Makroaufnahme gefällt mir besonders gut ...
    Viele Grüsse Anni
  • Rm Fotografie 17. Mai 2012, 0:16

    soooo viele...hab ganz lieben dank
    die collage ist echt schön

    liebe grüße zur nacht von
    ruthmarie
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2012, 22:38

    Schön, dass du wieder da bist. Eine tolle Collage hast du gebastelt
    Gruß Jola
  • Ev S.K. 16. Mai 2012, 22:22

    Freut mich sehr dass du eine schöne Auszeit hattest - und deine mitgebrachten Tulpenbilder sind herrlich, besonders diese zart gezackten Blütenblätter mit den rosa angehauchten Rändern gefallen mir sehr. Eine feine Collage hast du wieder zusammengestellt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • M. W. 16. Mai 2012, 20:25

    Da hast Du Dir aber ein hübsches Exemplar ausgesucht für Deine schöne Collage. Beeindruckend die Aufnahme vom Stempel in der Mitte.

    Gruß M + M
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Mai 2012, 20:23

    WOW
    eine wundervolle Collage

    LG
    Stefan
  • just a moment 16. Mai 2012, 19:57

    Ganz große Klasse, eine Collage wie ich sie mag... super gute Bilder in bester Schärfe und großartige Präsentation!
    LG Petra
  • Linnemedia Fotos 16. Mai 2012, 19:51

    FEINE ! Collage
    G v Dieter
  • Reinhard L. 16. Mai 2012, 19:51

    Dein Mittwochsblümchen präsentierst Du uns aber sehr detailliert in dieser feinen Kollage. Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag. Vielleicht nutzt Du ihn ja zur Planung der nächsten Reise.

    LG Reinhard
  • Fotofurz 16. Mai 2012, 19:17

    Richtig hübsch.
    LG Ivonne
  • Eva Winter 16. Mai 2012, 19:14

    Eine sehr interessante Collage ist das und ich habe dich wirklich schon vermisst hier. Freue mich, dass du mal wieder hier vertreten bist.
    Aber wenn du natürlich reiselustig bist, dann solltest du auch diesem Gefühl nachgeben :-))
    LG Eva