Zurück zur Liste
rot - süss - lecker

rot - süss - lecker

591 15

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Kommentare 15

  • Claudia Kohlberger 14. November 2011, 18:46

    Oder lecker, süß und rot. Egal wie rum, die Früchtchen und die Collage sind toll.

    LG, Claudia
  • Christa Kramer 12. November 2011, 10:40

    WOW! Das schaut edel aus! Da hast du hier eine ganz bezaubernde Collage präsentiert! In voller Schärfe, die Farben und der Bildteilung! SUPER!
    Liebe Grüße Christa
  • Lothar L. Schulz 12. November 2011, 7:16

    Eine wirklich sehr schöne Collage!
    Macht Appetit auf Äpfel!!
    lg Lothar
  • Fröhlich Anni-Lina 12. November 2011, 1:21

    Eine klasse Collage hast du hier kreiert...
    LG Anni
  • Nobbi N. 11. November 2011, 20:33

    Das sind aber nun die Letzten die noch hängen, es wird zunehmend kälter in den Nächte und auch der letzte Apfel wird dieses Jahr noch fallen!!!!

    Klasse Collage von dir!!!

    LG Nobbi
  • Eva Winter 11. November 2011, 19:48

    Hervorragend und diese roten Äpfel hier sehen natürlich besonders lecker aus. In diesem Jahr gab es ja eine reine Apfelschwämme.
    LG Eva
  • Reinhard L. 11. November 2011, 19:16

    Rot, süß und lecker, aber pflücken will sie wohl niemand ?
    Das sieht man jetzt auch bei uns häufig, Obstbäume voller Früchte, die am Baum hängen bleiben bis sie abfallen.

    LG Reinhard
  • catweazle99-Tierfotografie 11. November 2011, 19:11

    bekome direkt Hunger - klasse Collage
    LG K.-Heinz
  • Marion Stevens 11. November 2011, 18:30

    Du hast den Baum aufs Feinste zersägt -ohne ihm zu schaden. :-)
    Die roten Äpfel leuchten um die Wette vor dem blauen Himmel -sehr gut gemacht!
    Marion
  • Jutta Grote 11. November 2011, 18:21

    Eine sehr schöne Gestaltung. super gemacht.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 11. November 2011, 18:15

    Eine sehr gute Präsentation dieser süßen Frucht.
    GLG. Horst
  • Rm Fotografie 11. November 2011, 18:09

    ja, das hast du so richtig geschmackvoll gestaltet
    auch die schrift dazu mag ich sehr......ja, das gefällt mir

    ganz lieb grüßt
    ruthmarie
  • Linnemedia Fotos 11. November 2011, 17:58

    Klasse ! Apfel , Baum Collage
    G v Dieter
  • gitte556 11. November 2011, 17:58

    Eine ganz tolle, süße und leckere Collage hast Du zusammengestellt. Mmmmmm...die Äpfel sind so lecker ;-)
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende
    Liebe Grüße Gitte
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 11. November 2011, 17:54

    Ganz tolle Collage, Lieselotte.
    Vor allem durch die Trennung der Bilder in einen Rahmen. Bin nur gespannt, wie Du die Äpfel verarbeitet hast, und ob wir das Ergebnis einmal in Form einer Kostprobe von Dir präsentiert bekommen.

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz