Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sandsturm von Iris Peters

Sandsturm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute in St. Peter- Ording ... 12", etwas Regen und ein höllischer Sandsturm. WAR TOLL! Zwischen den Zähnen knirscht es noch immer :-).
.
.
.
.
.
Good morning sunshine! von Iris Peters
Good morning sunshine!
Von
3.6.12, 22:45
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dörte Hausberg, 9.06.2012 um 22:07 Uhr

Das kann ich mir lebhaft vorstellen bei dem fliegenden Sand. Eine interessante Perspektive, die den Blick ins Bild hineinzieht. Ich hoffe deine Cam hat den Sandflug sicher überstanden. Allerdings dachte ich jetzt aktuelle Bilder von Helgoland zu sehen.

Lieben Gruß
Dörte



Iris Peters, 9.06.2012 um 22:41 Uhr

@Dörte
Die kommen morgen! Heute war SPO dran :-).



O.C.M, 9.06.2012 um 23:53 Uhr

Starke Aufnahme...

VG
Olaf



Kirsten G., 10.06.2012 um 1:16 Uhr

Eine tolle Aufnahme und man kann das Wetter richtig spüren.......stark...
lG
Kirsten



Maria Pitacas, 10.06.2012 um 10:26 Uhr

Eine tolle Aufnahme! Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut!
LG Maria



V.G., 10.06.2012 um 18:42 Uhr

Sieht fast wie Schnee aus :-)...bei den Temperaturen
kommt es ja beinahe hin.
Sehr schöne Aufnahme!

Gruß, Verena



raimund paris, 11.06.2012 um 8:43 Uhr

Eine klasse Aufnahme,
das kann ich mir vorstellen, dass es überall knirscht.
Ich hoffe nicht in der Kamera oder Linse,

viele Grüße, Raimund



Christiane Ginster, 13.06.2012 um 11:04 Uhr

Hach, das glaube ich gern, Naturgewalten und so. Sieht nach sehr viel Spaß aus! Und was lernen wir noch aus deinem Bild? Kitesurfen geht auch bei Sturm!

LG Christiane



Farbvoll, 14.06.2012 um 23:23 Uhr

Diffus..
das Licht, die Sicht, die Farben,
rauh, alles vom Winde verweht und trotzdem von einer solchen Schönheit das der Atem stockt!
Es war so toll..danke Iris.
LG-Andrea



Andreas E.S., 20.06.2012 um 18:35 Uhr

Den Sandsturm hast du aber sehr deutlich eingefangen. Besonders gefällt mir die hockende Gestalt im Vordergrund, die offensichtlich fotografiert. Da würde ich mich auch gerne bei einem (kurzen) Strandspaziergang durchpusten lassen und ins Wohnmobil zurückziehen. Dann bei einem Grog und Plätzchen nach draußen den klatschenden Wellen und den Kitesurfern zusehen.
LG Andreas



Elisabeth Knoll, 20.06.2012 um 21:57 Uhr

Den Sandsturm kann man gut erkennen, SPO auch bei Sandsturm schön:-)

lg Sissi



Kurt Sigrist, 1.07.2012 um 12:24 Uhr

Super gut gemacht, Iris
Genau richtig gezeigt, was da so abgeht!!
Und das Tollste, dass du es, so mittendrin, toll findest!!!
Nach diesem "Natur-Peeling" durch den Sandsturm,
"wagst" du dich auch zu einem neuen Profilbild!!! ;-))
Gefällt mir "ganz dolle", kann dich richtig anschauen,
fast ein bisschen kommunizieren..
Liebe Grüsse an die Frau aus dem Norden,
Kurt



Emilio Sirletti, 7.07.2012 um 16:17 Uhr

.
Ein angenehmes Bild.
Eine schöne Komposition.
Gutes Licht und großer Tiefe.
VG Emilio

in vote for the Gallery England
Gente di mare 2 von Emilio Sirletti
Gente di mare 2 
Von
6.7.12, 7:08
167 Anmerkungen



Arnold. Meyer, 7.07.2012 um 19:57 Uhr

starker Bildaufbau.
vg Arnold



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 495 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
  • 120.0 mm
  • f5.6
  • 1/1600
  • ISO 400
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (97/679)naechstes