Zurück zur Liste
Schönheiten der Natur

Schönheiten der Natur

979 5

lee4u


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kommentare 5

  • MrFeeling 20. September 2017, 15:12

    Durchleuchtet ...
    Mir gefallen solche Waldbilder sehr ... Toll
    gesehen und fotografiert ... :-) Lg Andrasch
  • kallih 9. Juli 2013, 12:20

    GUT GESEHEN GEFÄLLT MIR SEHR VG K-H
  • PUFI 30. Juni 2010, 15:16

    Wie Adeline schon sagt, der Baum stört und etwas abdunkeln, dadurch erhöhst Du noch die Stimmung ...
    Trotzdem, hast ein gutes Auge gehabt ...

    LG Pufi
  • Adeline Egge 13. Januar 2010, 18:44

    Sonnendurchflutete Wälder - da versuch ich mich auch dran. Ist wirklich ein schöner Moment, den du da fest gehalten hast.
    2 kleine Kritikpunte: Lass das Bild ruhig etwas dunkler, sonst "rauschen" die Einzelheiten zu sehr. Und der vordere Stamm steht im Weg - wie das so ist in der Natur: Entweder fällen (das wäre allerdings ein zu großer Eingriff in die Natur:)) oder wenige Schritte nach rechts gehen.
    Viel zu lang der Text, dabei ist das Foto wirklich schön.
    LG Adeline
  • Arndt Bruhn 13. Januar 2010, 18:33

    Traumhaft schön. Beneidenswerte Location. - Gruß Arndt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von