Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feuerwerk von Anja Weigert

Feuerwerk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2007 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am gestrigen Freitag wurde in Würzburg das KILIANI-Volksfest eröffnet.
Traditionell findet am ersten und letzten Tag in den Weinbergen unterhalb der Steinburg ein Feuerwerk statt.

Ich denke, ich werde noch weitere Bilder vom Volksfest und Feuerwerk zeigen.

EOS 400 D + Canons IS 17-85mm
ISO 400 - 2 sec - F 8

Anmerkungen:





Viktor Hazilov, 7.07.2007 um 19:13 Uhr

einfach nur super


Manfred Schneider, 7.07.2007 um 19:18 Uhr

Sieht gut aus.
lg manfred



Jochen Sass, 7.07.2007 um 19:30 Uhr

Das hast Du prima eingefangen. Besonders schön, dass der Himmel noch nicht nachtschwarz sondern tiefblau ist.

Gruß Jochen



nature art photography , 7.07.2007 um 19:39 Uhr

ja..das kenn ich gut...habs mir immer von der feste aus angeschaut....viel spass....;o))))
cu uwe



Kai Bordemann , 7.07.2007 um 20:24 Uhr

Klasse!!! Bin auf weitere gespannt.

VG Kai



Wolfgang Lührs, 7.07.2007 um 20:28 Uhr

Dazu vielleicht noch Händels "Feuerwerksmusik" von mytube???
Hab es mir von der CD geholt und dein Bild doppelt genossen.

LG Wolfgang



Norfolks and more, 7.07.2007 um 22:26 Uhr

Klasse Aufnahme vom Feuerwerk! Supi Farben.
LG Chip et Chap



Daniel Run, 7.07.2007 um 23:42 Uhr

Das ist Hollywood, Gratulation. LG Dan


Marco Schweier, 8.07.2007 um 7:02 Uhr

Schön mit dem blauen Himmel dahinter. Da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter.
Gruss Marco



Giselica K., 8.07.2007 um 8:23 Uhr

Gut getroffen... schöne Farben.
L G Gisela



M.W. Schiller, 8.07.2007 um 21:22 Uhr

ein feuerwerk zur blauen stunde --- klasse !!
eine wunderschöne aufnahme.
lg manfred



Günter M., 9.07.2007 um 11:55 Uhr

Das Feuerwerk der Fotos kann beginnen.
Der Himmel über der Kilianivolkfestwiese ist ja noch o.k.
LG Günter



KONNI's digitale FotoKiste , 10.07.2007 um 0:23 Uhr

Hallo Anja,
für Feuerwerksaufnahmen solltest du unbedingt den niedrigsten ISO-Wert deiner Kamera wählen (dürfte bei der 400D ISO 100 sein). Dazu eine Blende ab f11.0 bis ca. f16.0 oder kleiner. Dann kannst du den Verschluss länger offen halten, um möglichst viele Raketen drauf zu bekommen und dir überstrahlt nicht's.
mit Blende und Belichtung musst du ein wenig spielen und ausprobieren.
das Bild hier ist bei ISO 50 und F8 (kleinste Blende meiner G5) gefotet. Im analogen bereich hab ich das schon mehrfach mit meiner SLR gefoten wie oben beschrieben und die Bilder sind 1A geworden. Dieses Jahr werde ich mal die DSLR rannehmen :O)
du hast ja nochmal am Ende des Volksfestes die Gelegenheit :O)
lg Konni



Bernd Osthoff , 4.12.2007 um 13:14 Uhr

So ein Feuerwer ist immer wieder eine Herausforderung. LG BO




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (80/79)