2.745 28

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

°Unser Engel°

°In schlechten Zeiten
ist ein Engel bei dir.
Er ist an deiner Seite
um einfach für dich "da" zu sein!°


Dies Jahr ist sehr schwer für uns. Wir haben zwei der tollsten Seelen verloren:
Gismo und meine Ma. Und dann der Stress die ganze Zeit mit den Miezen.
Aber ein kleiner Engel ist immer wieder für uns da und lässt uns oft lächeln.
Unser Samu!

Danke Kleiner!


Jessi und die Katzencrew

Kommentare 28

  • Friederike Löwer 21. Dezember 2015, 18:41

    Einfach zauberhaft!!! Und in schweren Zeiten tröstet so eine feine Samtpfote ungemein!!!
    Mein herzliches Beileid, liebe Jessi! Wir haben auch gerade einen geliebten Menschen verloren, meine Schwiegermama. Ich kann also gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst.
    Liebe Grüße
    Friederike
  • Jü Bader 15. Dezember 2015, 7:43

    Ein himmlisches Portrait von Samu!
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 14. Dezember 2015, 18:08

    Ja, ein Engel ist immer da und Samu sieht hier wirklich wie ein Engelchen aus. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    LG Astrid
  • Foto Dreams 14. Dezember 2015, 11:28

    Schön, dass ihr auch so einen kleinen Engel habt. Wir lieben sie alle unsere Fellnasen, aber es gibt immer mal wieder diese ganz besonderen "Engel", wir haben es mit Linus hier ja selber erleben dürfen.
    Ich wünsch dir trotz allem, was du in der letzten Zeit erleiden musstest, eine friedliche und schöne Weihnachtszeit und vielleicht geschieht ja ein kleines Weihnachtswunder und deine Fellnasen finden alle auch wieder langsam zueinander. Ich denk an dich!
    Ganz , ganz liebe Grüße
    Tina
  • Blacky S. 13. Dezember 2015, 20:33

    Wunderschön.
    lg, Blacky
  • Silvia Schattner 13. Dezember 2015, 17:13

    Das ist ein schönes Detailbild von dem kleinen Mann.
    Glaub mir, irgendwann tut es nicht mehr ganz so doll weh ... und man denkt an all die schönen und freudigen Momente mit den geliebten Seelen zurück ... auch wenn es einem immer die Tränen in die Augen treibt ...
    LG Silvia
  • Sylvie Meier 13. Dezember 2015, 17:10

    Eine wirklich engelsgleiche Aufnahme von Samu. Gut, dass es solche Wesen gibt, die helfen, den Schmerz etwas erträglicher zu machen.
    Alles Gute, Sylvie
  • Heike T. 13. Dezember 2015, 9:07

    Er ist halt einfach ein Herzchen, da muss ich sofort an meinen Rico denken.... gut, dass ihr ihn habt!
    LG, Heike
  • mathias.b 12. Dezember 2015, 22:39

    das ist eine soooo schöne aufnahme von deinem engel
    man könnte sich direkt in ihn verlieben wenn man es nicht bereits schon längst hat, so wie ich;-)
    *****wunderschön*****
    Lg
  • Kerstin und Diddi 12. Dezember 2015, 22:37

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • ulizeidler 12. Dezember 2015, 22:26

    ein echter Tröstekater ;O))
  • Sabine P 12. Dezember 2015, 21:47

    Ach du süsser kleiner Samu... du weisst was allen gut tut...
    Ich wünsch euch allen das Beste.

    LG Sabine
  • Reporterin Karlchen 12. Dezember 2015, 21:25

    Ein traumhaft schönes Bild !!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    Viele Grüße
    Ursula
  • Simone Kamm 12. Dezember 2015, 20:42

    .....ich schmelze dahin!
  • † Ingrid Sihler 12. Dezember 2015, 20:19

    Ja, da kann man nur dankbar sein, wenn einen ein
    solcher kleiner Engel in schweren Zeiten begleitet ...

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Samu
Views 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 450

Gelobt von