Zurück zur Liste
Welttierschutztag

Welttierschutztag

2.648 20

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Welttierschutztag

Tierschutz – untrennbar mit dem Menschen verbunden.

Denn im Zentrum steht Liebe und Respekt.
Als Antrieb…. als Gefühl tief aus dem Herzen… aus der Seele.
Aus Liebe zum Leben.

Kein Tier ist zum Nutzen geboren, es will leben.
Kein Tier ist Abfall, es ist wertvoll.

Denn wir alle sind Leben, das leben will.


Jessi

Kommentare 20

  • Christian Schmidt79 2. November 2014, 13:39

    oh ja da gebe ich Dir recht
    alle Bilder sind wunderbar mit schöner S/W Umsetzung
  • Alfons Mühlegger 9. Oktober 2014, 15:10

    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein das man vernünftig mit allen Tieren umgeht.
    Lg Alfons
  • Sabine P 7. Oktober 2014, 21:57

    Als meine Tochter in der Grundschule war, kam sie eines Tages sehr empört nach Hause, weil die Lehrerin die Frage stellte: wozu bestimmte Tiere da sind..und selber auch gleich antwortete: zum Essen.
    Meine Tochter sagte, die sind doch einfach nur da, zum Leben., aber das wollte die Lehrerin nicht hören...

    Daran musste ich jetzt grade denken bei deinem Bild und den Worten..

    LG Sabine
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2014, 23:14

    Ganz toll hast du das präsentiert. Großes Kompliment und ich unterstreiche jedes einzelne Wort von dir.
    LG Astrid
  • Kerstin und Diddi 5. Oktober 2014, 17:57

    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Eine sehr gute Arbeit in Wort und Bild.
    LG Diddi
  • Reporterin Karlchen 5. Oktober 2014, 16:45

    Eine sehr schöne Collage zu diesem Thema hast du erstellt. Besonders gefällt mir die Bearbeitung in s-w.
    mfg
    Ursula
  • mathias.b 5. Oktober 2014, 14:34

    wunderschön und wahr deine worte ..sowie diese passende collage die einem zum nachdenken anregt... aber leider sehen das nicht alle so,
    in was für einer welt leben wir, wo menschen tiere vor menschen schützen müssen! schon irgendwie traurig..
    lg
  • bayerlein ute 5. Oktober 2014, 8:46

    super gemacht.
    glg ute
  • sharie 4. Oktober 2014, 23:39

    Wahre Worte zu dieser sehr gelungenen Collage. Für unsereinen ist jeder Tag, Tierschutztag. Leider ist das für viele "Menschen" nicht so.
    Wir lieben die Tiere, zeigen ihnen das wir sie respektieren.
    lg Maike
  • Petra M.. 4. Oktober 2014, 20:34

    Wunderbar und berührend - Deine Worte
    sowie die Collage dazu.
    Nicht nur heute sollte Welttierschutztag
    sein, sondern jeden Tag,
    Vielleicht kapiert es ein Teil der Menschheit
    mal irgendwann, das jedes Wesen ein Recht
    auf Leben hat.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 4. Oktober 2014, 20:01


    Liebe Jessi,
    ...was soll ich da noch schreiben...dein Anliegen ist auch meins!
    Ganz liebe Grüße,Mary
  • Axel Sand 4. Oktober 2014, 19:36

    Das hast Du toll und eindringlich gemacht.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 4. Oktober 2014, 19:32

    Sehr wahre Worte !!!
    Respekt ist so wichtig und der geht wohl immer mehr verloren.
    Schön machst du darauf aufmerksam.
    lg bc
  • Meckys Tierbetreuung 4. Oktober 2014, 19:27

    Gänsehaut......
    Großartig liebe Jessi
    VLG Mecky
  • Petra Arians 4. Oktober 2014, 19:08

    moin liebe jessi,
    sehr gut gemacht und das ganze in s/w unterstreicht die bedeutung dieses tages.
    ich hoffe immer noch, dass manche menschen umdenken bzw. überhaupt einmal anfangen zu denken, denn auch das stück fleisch auf ihrem teller kommt irgendwoher :-(.
    es geht nämlich nicht nur um die hübschen kuscheligen vierbeiner sondern um das große ganze.

    dir, tom und der katzenstube wünschen wir ein schönes und entspanntes wochenende und schicken mal drücker nach castrop-rauxel.

    petra & bande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierschutz
Views 2.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten