Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Er ist über den Berg... von Maxx Müller

Er ist über den Berg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2003 um 11:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wollte nur mal kurz mitteilen das mein Dosenöffner, der Maxx, über den Berg ist... Ok, so schlimm war es nicht, aber komisch fand ich doch das er die letzten Tage immer vor diesem Teil im Bad gelegen hat... und komische Namen, die ich nicht kenne, hat er da auch gerufen.. Kurt und Jürgen oder so... aber gekommen sind die nicht... und er wollte nicht so recht mit mir spielen auch wenn ich am Stück alle meine Spielsachen angeschleppt habe... und aus dem Haus ist er auch nicht mit mir... aber er hat versprochen das er am Wochenende wieder mit mir laufen geht... jetzt liegt der schon wieder... aber so´ne Kuscheldecke finde ich auch nicht übel... "Bis Montag" soll ich sagen...

Wuff Merlin... :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Axel Stein, 11.12.2003 um 11:19 Uhr

*LOL*
Na Merlin, dann richte dem Maxx mal liebe Grüße und gute Besserung von den Leuten aus der FC aus!
LG,
Axel

By the way, jetzt wird der Merlin auch noch ein König der Berge, ein wahrer Gipfelstürmer :-)



Mandy Privenau, 11.12.2003 um 11:36 Uhr

von mir auch an dein herrchen alles liebe und gute besserung!
und an dich, lieber merlin, als lohn für deine überbrachte nachricht, nen dicken schmatz von der fenya....

GReetz Mandy



Antje Görtler, 11.12.2003 um 11:47 Uhr

Na Merlin, wer sollte bei Deinem liebvollen Lecken und Kuscheln nicht schnell wieder gesund werden? Grüß Deinen Dosenöffner schön und paß auf, daß seine Nase bald wieder kalt und naß ist:-)
LG Antje



Henry Bruns, 11.12.2003 um 11:49 Uhr

Na dann bestelle mal gute Besserung. Ich habe die Berspitze auch gerade verlassen...hoffe ich..
liebe Grüße, henry



Connie Engel, 11.12.2003 um 11:50 Uhr

Hey Merlin ... sag dem Maxx mal schöne Grüsse !! Gibste ihm auch ein bisschen extra von Deinem Futter ab ... damit er wieder richtig gesund wird !?
Grüssele, Connie



Susanne Vopel, 11.12.2003 um 12:11 Uhr

Schön, daß es "dem Maxx" wieder besser geht...und an Bildideen mangelt es ihm ach nicht - Super umgesetzt :-))

LG, Susanne



Anke Merzbach, 11.12.2003 um 12:16 Uhr

hallo Merlin, ist schon ein Hundeleben wenn die Dosis nicht fit sind!!!
Gute Besserung und liebe Grüße
Amelie



André Wohlgemuth, 11.12.2003 um 12:28 Uhr

toi toi toi !!
klasse das über den berg bild !!
:-)
lg andré



just moments, 11.12.2003 um 12:49 Uhr

super Bild ;)))
Dann auch von mir noch ganz herzliche gute Besserung, etwas spät aber kann ja nix schaden, soll ja "halten"! Und sag dem Maxx, er soll's ned grad übertreiben am WE und mit dir da auf jeden Hügel rennen, den du zu Gesicht bekommst *g
lg euch
Kate



Sebastian Unterreitmeier, 11.12.2003 um 13:04 Uhr

hihi :)
nachträglich und weiterhin gute besserung an den dosenöffner! :)



Anschi MS-B, 11.12.2003 um 13:37 Uhr

ein breites *ggg*


Kerstin Luehrs, 11.12.2003 um 14:12 Uhr

Gute Besserung.
LG Kerstin



Josef Zenner, 11.12.2003 um 14:45 Uhr

Wünsche dem Maxx auch gute Besserung.
Viele Grüße Josef.



Heinz Grünauer, 11.12.2003 um 16:24 Uhr

ha, ha, ha - gute Text- und Bildverbindung ;o)
fG, Heinz



Barbara Simmel, 11.12.2003 um 18:26 Uhr

Oh, auch von uns gute Besserung an Deinen Dosi - hier sieht es übrigens ganz ähnlich aus, aber inzwischen auch wieder auf Talfahrt ;-)
Zerr den maxx mal an die frische Luft, das tut Euch gut!
Liegrü,
die babs und die Bande



Markus Joppe, 11.12.2003 um 20:15 Uhr

mensch merlin dein foto ist echt spitze....kannst maxx gute besserung wünschen und ihm sagen das er ein guter lehrer ist....sonst würdest du ja nicht so tolle bilder machen ;-)

lg markus



Birgit Böckle, 12.12.2003 um 7:33 Uhr

*lach*
Du kommst auf Ideen ;-)
LG



JRT Dreamcatcher, 13.12.2003 um 18:28 Uhr

*gg*
Süße Idee, aber leider hebt sich der Hund nicht so doll vom Untergrund ab.
LG, Bine



Kirsten Riedt, 16.12.2003 um 19:46 Uhr

ups, durch meinen zeitmangel habe ich gar nicht mitbekommen das der maxx krank war :/ merlin sag ihm bitte, ich hoffe das er wieder fit ist und mit dir rausgehen kann! :)) und sag ihm liebe grüße :))
lg kirsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 777 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (70/69)