Zurück zur Liste
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

2.896 19

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Im vergangenen Jahr haben wir uns Anfang Dezember überlegt ein nettes Foto zu machen, welches wir dann in die Weihnachtskarten an Verwandte und Freunde einfügen würden.
Ich kann Euch sagen, es wurde das lustigste Fotoshooting, das ich jemals erlebt habe! Pixy (Jenny) hat mit dem Selbstauslöser in der Hand versucht uns zu erwischen, wenn wir alle DREI mit den Füßen in der Luft waren - es war bei Gott nicht einfach!

So wünsche ich Euch allen in der FC ein schönes Fest 2014. Es darf auch ein wenig besinnlich sein - vor allem aber FRIEDLICH!
Und LACHEN darf man auch! Der liebe Gott hat sicher nichts dagegen!

Kommentare 19

  • Vera Molinari 10. Juli 2015, 17:36

    Kompliment, ganz schön hoch gesprungen!!!
    LG Vera
  • Pistone Bernardo 20. Februar 2015, 15:45

    Wow so ein toll Sprung...von Freuden hoffe ich...Toll erwischt. Lg. Bernardo
  • Max Meteor 18. Dezember 2014, 22:04

    Sehr schönes Bild. Auch die Überbelichtung des Hintergrundes passt hier gut.
    Gruß
    Max
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2014, 19:17

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria



  • Gabriele Benzler 17. Dezember 2014, 18:33

    Klasse Idee und gut geworden!
    Ich wünsche Euch auch ein schönes besinnliches und auch fröhliches Weihnachtsfest.
    LG Gabi
  • Daniela Boehm 16. Dezember 2014, 21:42

    Echt Klasse ein frohes Fest für euch .. LG Dani
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2014, 18:39

    Spass haben und das Leben genießen, das kommt mit diesem Motiv wunderbar zum Ausdruck.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Peter Führer 16. Dezember 2014, 17:09

    Jetzt weis ich warum es "fröhliche" Weihnacht heisst, da hattet ihr eine "Mordsgaudi" bei eurem Fotoshooting, die jüngeren springen immer noch am höchsten, die "Zebrahose" ist ja auch megacool,
    wünsche euch allen eine "Fröhliche Weihnacht"
    Liebe Grüße
    Peter
  • Agapy 16. Dezember 2014, 14:50

    ein bewegtes Bild:-))) Zumindest ein Luftsprung konnte bestens festgehalten werden. Ist ja nicht leicht. Man merkt, daß alle Spaß haben und so soll es sein. Auch euch wünsche ich fröhliche Weihnachten.
    LG Roswitha
  • ge.org 16. Dezember 2014, 14:13


    ... engelsprinzessin, nikolaus und fläulein rudolf mit freudessprünge auf einmal zu sehen. schööööön ... georg
  • Elfriede de Leeuw 16. Dezember 2014, 12:29

    Suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine tolle Idee,das Foto ist klasse!!!!!!!!!!!

    LG Elfriede
  • WolleFranke 16. Dezember 2014, 12:07

    Tolle Momentaufnahme,die leider durch das Gegenlicht überbelichtet ist!
    Gruß Wolle
  • Killerkralle 16. Dezember 2014, 11:56

    Für Euch auch ein lustiges Weihnachten ! Schönen Gruß
  • Mark Billiau. 16. Dezember 2014, 11:54

    Thanks for the wishes.
    I too wish you all a wonderful Christmas time !

    Mark
  • renako 16. Dezember 2014, 10:50

    da steckt dynamik drin. eine wunderbare idee für weinachtskarten der anderen art und toll umgesetzt.
    lg renate

Informationen

Sektion
Views 2.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100