Zurück zur Liste
Kaiserwetter in Großarl

Kaiserwetter in Großarl

2.339 30

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Kaiserwetter in Großarl

Da es mir beim 1. Foto entgangen ist rechts etwas Zaun und die Beine eines Skifahrers zu "schneiden", hab' ich das Originalfoto jetzt entfernt und bearbeitet, d.h. dem Skiläufer die Beine weggeschnitten (autsch!) und auch den Zaun mit der Flex entfernt. (hahahaha)

Das Foto entstand Anfang März in Großarl, wo wir 1 Woche Ski-Urlaub mit "Kaiserwetter" hatten!

Kommentare 30

  • kurt oblak 23. August 2015, 11:09

    Einfach wunderschön,liebe Grüße KURT
  • Vera Molinari 10. Juli 2015, 17:41

    Schönes Foto, traumhafte Bergwelt. War sicher ein gelungener Skiurlaub.
    Ich mag Großarl auch…
    LG Vera
  • T Laubi 4. Dezember 2014, 19:29

    Schön die Aussicht !
    Man spürt richtig die klare Luft.
    Bald gehts´wieder in die Berge zum Ski fahren.
    Endlich...

    LG Tino
  • Daniel Rodriguez Fuentes 14. November 2013, 15:35

    1ª CAMARA ( Toque personal )
    1ª CAMARA ( Toque personal )
    Daniel Rodriguez Fuentes

    Se acerca la temporada de esquí y esta es una buena invitación para los amantes de este deporte.
    Saludos,
    Dani.
  • Karina KR 7. August 2013, 16:36

    Da freut man sich wieder ein klein wenig auf den Winter, ich bin auch begeisterter Wintersportler.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße Karina
  • norbert lampe 13. Mai 2013, 20:52

    Da habt Ihr aber wirklich eine großartige Aussicht bei allerbestem Wetter erwischt!
    vg norbert
  • Ingeborg Zimmer 13. Mai 2013, 17:28

    Ich liebe die Berge.Und besonders wenn sie mit Schnee bedeckt sind,so wie auf deinem Foto.Habe mich mal ein wenig bei euch umgeschaut.Da sind super Aufnehmen dabei.Und vor allem auch für jeden Geschmack.... :-))
    Ihr habt auch ein klasse Profilfoto....
    Bin mit Pferden groß geworden.....Da merkt man gleich, wem es Freude macht mit diesen tollen Tieren um zu gehen...
    LG Ingeborg
  • Aurora Kern 16. April 2013, 23:51

    Tolle Aufnahme, mit einem schönen Licht! Gefällt mir auch den "Fotografenblick" auf die Piste!
    Ich liebe die Berge in alle Form!
    LG, Aurber
  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 8:24

    Schön winterlich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 10:59

    Hallo Rikki und Winni, eine traumhaft schöne Winterlandschaft habt Ihr hier eingefangen, die den Winter mal von seiner besten Seite zeigt, das Bild gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • ge.org 17. März 2013, 21:52


    ... und was für ein foto der fleißigen kaiserin.

    georg
  • Rainer Beneke 17. März 2013, 10:20

    Fantastisches Foto im Gegenlicht, klasse Bildschnitt und ein passender Himmel. Schön gesehen, prima umgesetzt.
    LG Rainer
  • Rumtreibär 16. März 2013, 15:33

    starkes Panorama - eine herrliche Aussicht. HG Dieter
  • Fleur 51 16. März 2013, 13:16

    Da habt ihr die Sonne im Reisebüro wohl gleich mitgebucht.
    Sehr feine Aufnahme.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Maud Morell 16. März 2013, 9:58

    Sehr schön fotografiert in dem schönen Sonnenlicht und den Wolken.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von