Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Kronprinz" ..... von Rikki und Winni

"Kronprinz" .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So heißt diese Apfelsorte, die ich vor ca. 15 Jahren in Deutschland als kleines Bäumchen eingeführt habe. Das ist in Österreich eine gängige Sorte, die es aber in Deutschland nicht gibt und da ich auf "mein" Apferl nicht verzichten möchte, hab ich mir das Bäumchen mitgebracht.

Er blüht wunderschön und ich freue mich schon jetzt auf viele, viele Kilos von meinem Lieblingsapfel.

Meine österreichischen Freunde aus der FC wissen wovon ich rede, wenn ich sage - das ist MEIN Apfel!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 29.04.2012 um 18:54 Uhr

einfach S::U::P::E::R
LG Vitoria




Michael Pezmann, 29.04.2012 um 18:59 Uhr

ist bei uns tatsächlich sehr verbreitet, wußte gar nicht, dass es die Sorte in Deutschland nicht gibt
LG Michael



Hugo von Schreck, 29.04.2012 um 19:02 Uhr

Ein sehr schönes Blütenbild!
Danke für die Erklärung!
LG von Hugo!



pts, 29.04.2012 um 19:28 Uhr

Ooh, hallo, Rikki meldet sich mal wieder und gleich mit etwas ganz Neuem. Wenn der Apfel so schmeckt, wie
Du ihn hier abgelichtet hast, das kann ich Deine Vorfreude auf die Erntezeit verstehen. Guten Appetit !
Allerdings war ich immer der Meinung, Winni ist Dein Kronprinz, grins !
Tschüssing Rikki, laß Dir die Zeit nicht zu lang werden, denn erst im Herbst hängen dann die rotbackigen Äpfel dran,
peter, (dem das Wasser im Munde zusammen läuft)



Thaysen Peter, 29.04.2012 um 21:09 Uhr

... und die blüten sehen sehr gesund aus. Ich hoffe für euch, dass es eine gute Ernte wird!
l.g.
p.t.



Klaus-Peter Beck, 29.04.2012 um 22:54 Uhr

Ein sehr schönes Blüten Bild.
Habe mich heute auch damit beschäftigt.

Letzte Woche, war ich ganz in Eurer Nähe, in Schwäbisch Gmünd. War mal wieder schön.
Hier noch ein Tipp für Euch:

Es ist nicht soweit weg von Euch!

Gruß
Klaus-Peter



Elke Ilse Krüger, 29.04.2012 um 23:47 Uhr

Hallo Ihr Zwei, das hatte ich vorige Woche auch vor und kam vielleicht in ein Unwetter mit Hagel etc,. so dass sich hinterher ein fotografieren nicht mehr lohnte... Aber Euer Bild ist wunderschön geworden.
LG Elke



ge.org, 1.05.2012 um 19:42 Uhr

waren schon bienen an der blüte?
dann kommen bald ja früchtchen. *lächel*

georg



Schnuffelmama, 5.05.2012 um 6:52 Uhr

Faszinierender Detail-Blick auf die wunderschönen Blütenblätter...klare knackige Farbe in feinem Licht, toll der Farbkontrast und guter Schärfeverlauf...sehr schön präsentiert.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Gabriele Benzler, 6.05.2012 um 18:16 Uhr

Das ist eine wunderschönes Apfelblütenbild!
LG Gabi



mobra, 19.05.2012 um 12:20 Uhr

ein tolles Bäumchen und ich hoffe, daß ihr eine gute Ernte haben werdet, bei der Mühe, soll schon mal ein ordentlicher Lohn herausspringen.
lg mobra



Koopa, 20.05.2012 um 16:33 Uhr

Eine sehr schöne Blüte toll fotografiert. Ich wünsche dir eine sehr gute Apfelernte. LG Anita


CarliG, 20.05.2012 um 18:28 Uhr

Da bekommt man ja gleich mal Appetit..
Auf einen frischen Apfel.
Tolle Blüten
LG CarliG



alb-hannes, 22.05.2012 um 15:02 Uhr

Stimme meinen Vorrezensenten voll zu, einfach schön.
LG Hannes



Klatt Arno, 24.05.2012 um 17:33 Uhr

Schärfe, Farben und Präsentation sind richtig klasse!!
Tolle Aufnahme!!!

L.G. Arno



wfl, 28.05.2012 um 8:00 Uhr

Ein ausgezeichnetes Blütenfoto in BESTER Qualität.
vg Wilfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 299 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (60/259)naechstes