Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geben ist seliger... von Lisa162

Geben ist seliger...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2012 um 23:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Rhein.
Ist schon uralt, doch ich mag es - es war am Morgen nach einer (von mir) durchfotografierten Nacht auf Silvester.
Der alte Mann kam in aller Herrgottsfrühe, um die Vögel zu füttern.
Vielleicht war er einsam - jedenfalls mochte er Vögel, genau wie ich. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus-Günter Albrecht, 1.01.2012 um 23:53 Uhr

Da war sogar Wasser im Rhein! Heute müßte er den Vögeln eher was zu Trinken mitbringen!! :-)
Liebe Grüße Klaus



Heinrich Wittmeier, 3.01.2012 um 12:42 Uhr

eine schöne szene, gut festgehalten. vögel gehören auch zu meinen lieblingen.
l.g. Heinrich



Esther Margraff, 3.01.2012 um 13:58 Uhr

ich mag diese Szene auch sehr, vor allen Dingen zusammen mit deinem Text. Es berührt durch seine friedliche Stille. Man kann sich vorstellen wie der Mann früh schlafen war um dem ganzen Hokuspokus und der Böllerei zu entkommen und sich einfach nur darauf freut auch im neuen Jahr seine Lieblinge wieder zu besuchen, die vermutlich eine angstvolle Nacht hatten...
Lieben Gruß
esther



Wolfgang P94, 7.01.2012 um 18:29 Uhr

Und so kann ein Leben ganz im kleinen, bescheidenen doch auch reich sein, auch bei, unterstellter Einsamkeit...
LG
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 431 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (10/725)naechstes