Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1000 Perlen von Jan Gensler

1000 Perlen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2008 um 12:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein wunderschöner Morgen mit viiiel Tau

Sonnenaufgang zwischen Nebelschleiern im Saaletal bei Heustreu

*

Zuerst war die Wiese wieder einmal mit Reif steif gefroren. Aber dann: Kaum kamen die ersten Sonnenstrahlen, waren Wiese, Schuhe, Hose & Jacke klitsch nass...

Die Fotolust hat mich wieder ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nikolaj Predrag , 27.09.2008 um 12:37 Uhr

Tolles Bild, weiter so.
Gruß Nikolaj



Alexander Rützel, 27.09.2008 um 12:55 Uhr

Klasse das Spinnennetz mit dem Tau und die Unschärfe im Hintergrund, paßt halt!!

LG Alex.
Burg Rieneck von Alexander Rützel
Burg Rienecknicht in Diskussion
Von
27.9.08, 9:24
3 Anmerkungen



Hannelore Walter, 27.09.2008 um 13:58 Uhr

...gelungen
LG Hannelore



Elke H.R. 2, 27.09.2008 um 14:05 Uhr

Sieht toll aus mit den Herbstfarben im Hintergrund !!
LG Elke



Momento Eterno, 27.09.2008 um 17:43 Uhr

huhu, das freut mich, dass dich die fotolust wieder gepackt hat. sehr feine aufnahme mit gelungener schärfentiefe, der herbst wird spürbar beim betrachten.
liebe grüße aus der rhön
carmen



Anke Viehl, 28.09.2008 um 11:52 Uhr

Eine schöne Aufnahme.
lg
Anke



Rhöner , 28.09.2008 um 14:49 Uhr

Feines Bild!


Jürgen Hüfner 2, 1.10.2008 um 8:36 Uhr

juffo!




Johannes Kilian , 11.10.2008 um 21:52 Uhr

WoW, mich auch wunderschön eingefangen..und abgelichtet...:D
Dir ein wunderschönes Wochende mit vielen einzigartigen Gelegenheiten für wunderschöne atemberaubenden Fotos.
Lg. Johannes



Wolke Keller, 2.11.2008 um 18:48 Uhr

Klasse Bildaufbau, und sehr schöne Lichtwirkung des Netzes und der Perlen.
L.G. Wolfgang



Helmut Hartung (Cochise.Rhön), 26.03.2011 um 16:24 Uhr

Grandios, ist dir bekannt, dass die Spinne bewußt Stellen im Netz ohne Klebstoff vorsieht, die nur sie selbst kennt. Sonst würde sie im eigenen Netz enden.
Fränk. Grüße HH



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 784 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/99)naechstes