Zurück zur Liste
"SCHNEESTURM" (HDR)

"SCHNEESTURM" (HDR)

300 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"SCHNEESTURM" (HDR)

Aufgenommen im Wiesengrund bei Vach (Fürth), als es plötzlich nach Sonnenschein, heftig zu Schneien begann.
Von meinen eigentlich erhofften Motiven, Vögel und so, war nix zu sehen und so hab ich als Trostbild dieses Kamera-HDR gemacht.
Im Nachhinein seh ich es nun als ein feines Stimmungsbild.
Von der Nähe betrachtet gefällt es mir allerdings nicht so, da es mir zu pixelig vorkommt, aber mit etwas Abstand zum Bildschirm spür ich die Kälte, Nässe und den Wind, als ich es gemacht hatte, weil es dann realistisch wirkt.

***hier noch ein tierisches Stimmungsbild.

"Hab da einen Bock geschossen" - PseudoHDR
"Hab da einen Bock geschossen" - PseudoHDR
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ***Landschaften
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200