Zurück zur Liste
"Hilfe für den Namen" eurerseits nötig

"Hilfe für den Namen" eurerseits nötig

301 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Hilfe für den Namen" eurerseits nötig

Ich nehme ja hier einen Schnatterenten Buben an, aber wer mir hier Genaueres sagen kann, ist meines Dankes gewiss.
Das DANKE, häng ich hier gleich mal dran.

Kommentare 3

  • Denise Wassmer-Nussbaum 30. Mai 2015, 20:18

    Hallo Peter
    Kann mir ein paar Entenarten einfach nie merken... aber gemäss meinem "schlauen Buch" würde ich auch auf Herr Schnatterente tippen...
    Eine schöne Aufnahme aus einer guten Perspektive. Herrlich, mit dem Blick zurück.
    LG Denise
  • Janine Boca 29. Mai 2015, 19:32

    Finde Enten so schön mit ihrem Federkleid. Schön mit den Wasserwellen. Mit dem Namen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    LG Janine
  • Daniela Boehm 29. Mai 2015, 1:29

    Sieht ganz so aus :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner E N T E N
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100