Zurück zur Liste
FREUND SCHAFT? ... LIEBE AUF DEN 1: BLICK oder so?

FREUND SCHAFT? ... LIEBE AUF DEN 1: BLICK oder so?

391 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

FREUND SCHAFT? ... LIEBE AUF DEN 1: BLICK oder so?

Bei Fürth ist ein Wildschweingehege, bei dem ich hin und wieder nach den dortigen Waldvögeln ausblicke, aber natürlich nehme ich auch gern eine fotogene SAU auf der Speicherkarte mit nachhause.
Als ich so nach den Vögelchen so Ausschau hielt, bemerkte ich dieses Wildschweiner'l, das regelrecht mir ständig wie ein treuer Hund nachlief und am liebsten zu mir heraus wollte. Selbst als der Forstbeamte und ein anderer Herr mit Futter da waren, ließ sie sich nicht damit Abhalten, mir ..... und ich hatte keinerlei Futter dabei, ständig zu folgen.
Vielleicht bin ich ein "WILDSAU-FLÜSTERER" und hab dies nur noch nicht gewußt?

"Bitte noch lächeln"
"Bitte noch lächeln"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Wildgehege
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 800