Zurück zur Liste
Hucke Pack Ameise

Hucke Pack Ameise

1.071 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Hucke Pack Ameise

Hab mal gelesen, wenn eine Arbeiterameise müde ist, trägt sie eine andere in den Bau.

Kommentare 6

  • Marianne Hüsch 24. Oktober 2010, 17:01

    Wunderbare Makroaufnahme und was für Farben
    HERRLICH
    lg Marianne
  • Sabine-H. 23. Oktober 2010, 14:16

    Akrobat - schöööön ;o)
    Sehr schönes Makro, auch dieses !
    Alles Ton-in-Ton, gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. Oktober 2010, 0:35

    Ooh ja, die waren so echt, dass ich meine Mühe hatte dem flinken Duo zu folgen.
    Gruß Peter
  • Inga Oberschelp 23. Oktober 2010, 0:33

    Dieses Foto ist einfach genial in jeder Hinsicht. Farben, Schärfe, Bildaufbau...Und das Motiv ist der Knaller. Sind die echt? ;-) :-))
    LG Inga
  • gabi 1971 22. Oktober 2010, 16:35

    Lach, ich glaube das ist beides Falsch, es könnte doch vielleicht so sein, es handelt sich hier um eine Ameisen Jugendliche, und die will jetzt Taschengeld, nachdem die erwachsene Ameise gesagt hat nein es gibt in dieser Woche keins mehr, greift sie eben zu drastischen Maßnahmen!!! (nur so ne Idee ;-)))
    Geniale Aufnahme!
    lg Gabi!
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2010, 10:37

    Na ich denk mal eher das ist ein Gegner aus einem anderen Nest...der geht es an den Kragen.LGDani
    Mordzeuge...
    Mordzeuge...
    Daniela Boehm