1.566 5

Daniel BPunkt


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Erdmännchen

Gesehen und fotografiert in der Zoom Erlebniswelt.

Erdmännchen zu beobachten macht riesigen Spass. Die machen immer so witzige Sachen.

Kommentare 5

  • Finn Th. 20. September 2008, 8:11

    das ist ja süß das hast du gut getroffen
    LG
    Finn
  • ltdbrain 7. September 2008, 10:28

    Hallo Photoboy! Du hast ja schon deinen Namen geändert!
    Photoboy gefällt mir, und das Erdmännchen hast du schön fotografiert.
    Grüß mir deinen Alten! :-)))))
    Lieben Gruß, Oliver
  • MICHAEL GEEVEN 3. September 2008, 16:21

    Hallo Photoboy,
    ein sehr gelungenes Foto.
    In Münster habe ich mal 2 Stunden am Stück bei den Erdmännchen gestanden, so putzig fand ich die :-)

    LG, Michael
  • photomotics 29. August 2008, 9:12

    Hallo Daniel,
    das Erdmännchen hast Du sehr gut gesehen und dem entsprechend schön festgehalten. Der Schärfepunkt sitzt gut auf dem Kopf und der Hintergrund geht sehr schön in die Unschärfe über.

    Eventuell hätte Dir der Papa Dir noch ein bisschen bei der weiteren Bildbearbeitung helfen können, um den Kontrast etwas anzuheben und einen Rahmen zum Bild hinzuzufügen. *winkmitdemzaunpfahl*

    Aber das kommt alles noch.

    Liebe Grüße
    Andree

  • Martin Fuchs . 28. August 2008, 19:27

    Hi aus Heyen Daniel !
    dieses lustige Kerlchen - sicher endlos zappelig -
    hast Du fein erwischt !
    mein Kater sitzt ganz begeistert vor dem Monitor !
    schönen Gruss !
    Martin
    ist der Kater völlig blank
    ist der Kater völlig blank
    Martin Fuchs .