Zurück zur Liste
Highflyer mit dem Star-Flyer

Highflyer mit dem Star-Flyer

1.665 21

Highflyer mit dem Star-Flyer

Oktoberfest, München, 21-10-10

Kommentare 21

  • Urmel57 25. September 2010, 8:27

    Ich liebe Kettenkarussels....aber sooo hoch oben? Uiiiih....das wäre mir doch unheimlich, Tolles Foto.
    LG
    Inge Marie
  • bika 24. September 2010, 8:34

    starke perspektive!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Peter Dickow 23. September 2010, 23:17

    Tolles Motiv.
    Aber mir wird da schon beim Ansehen schwindlig und im Magen spürt man ein etwas mulmiges Gefühl. So im herkömmlichen Kettenkarussell fahren ist ja toll, aber in dieser Höhe ...
    LG Peter
  • M-o-n-a 23. September 2010, 19:20

    Da kriegten mich ja keine 10 Pferde rein. Aber dein Bild finde ich sehr gelungen.
    LG Mona
  • Eddy-Pu 23. September 2010, 10:29

    Klasse Motivwahl, super Durchblick!
    Feine Gegensätze+++++++++

    LG Eddy-Pu
  • Stollberger-Bildermacher 22. September 2010, 22:07

    Diese Dinger schaue ich mir lieber von Unten an !
    lg Kai
  • Der Diedel 22. September 2010, 19:55

    Nein, nein, nein, dort würde mich keiner drauf kriegen!
    Spitzenmäßiges Motiv!

    Gruß Diedel
  • † Ute K. 22. September 2010, 19:51

    Oupps, die ecken ja fast an den Kirchturm an :-)
    Goile Perspektive,
    lg, Ute
  • Roland A. 22. September 2010, 19:44

    Das ander Wiesn-Foto,mit dem richtigen Abstand.
    VG;Roland
  • Horst Seibel 22. September 2010, 15:02

    Schwindel!!
  • Lucia Kirschbaum 22. September 2010, 12:45

    Habe ich irgendwie letztens noch in Düsseldorf gesehen. Da stand dann statt der Kirche der Fernsehturm mit im Bild.

    Gut geworden!
    LG Lucia
  • Jakob F. 22. September 2010, 12:00

    @Fritz, Karin, Eva & Navigator: wie wärs mit 5 Maß Bier in der Birne? Da soll einem dann so ziemlich alles egal sein ... ;-)
  • NAVIGATOR 755 22. September 2010, 11:57

    Nicht für Geld, Kuchen oder gute Worte, würde ich da einsteigen!
    Gruß NAVIGATOR 755
  • tokamas 22. September 2010, 11:23

    Na Jacob, da hattest du ja gleich ein Training gratis und vielleicht ein halbes Bier von der Wies'n gleich wieder abgebaut ;-)
  • Jakob F. 22. September 2010, 11:17

    @Di.: na ich musste doch meinem amerikanischen Kollegen mal das Original zeigen. Er war schwer beeindruckt! :-)
    Ich kann dir nur empfehlen, dir das auch mal anzugucken ... ;-)