Zurück zur Liste
Pfettrach ... 12:08 ... forever

Pfettrach ... 12:08 ... forever

2.567 19

Pfettrach ... 12:08 ... forever

Tiefer wie hier am ehemaligen Bahnhof von Pfettrach kann man nicht sinken! ;-)
(Kleiner Hinweis, um den Titel zu verstehen: die Uhr ist schon lange stehen geblieben)
(HDR + TM)

Hier noch aus einer etwas höheren Position:

Danke für den Tipp, auch mal in die Froschperspektive zu gehen, an -EvA- und H.Dachs bei diesem Bild:

Kommentare 19

  • Urmel57 11. April 2013, 18:39

    ein tolles Foto! Schön, daß Du dafür in die Knie gegangen bist ;)).
    LG
    Urmel57
  • -EvA- 17. Juni 2009, 19:48

    ... tja Jakob, was soll ich dazu noch sagen? Für mich absolut perfekt!!! Und schön, daß Du es gemacht hast, denn es wirkt absolut hammermäßig! Gefällt mir außerordentlich!
    LG
    EvA
  • M-o-n-a 17. Juni 2009, 19:16

    Tolles Motiv und herrliche Perspektive und BEA.
    Es grüsst dich Mona
  • deahl 15. Juni 2009, 23:40

    Perspektive und Bearbeitung sind absolut spitze!

    Gruß,
    Detlef
  • Jakob F. 15. Juni 2009, 17:57

    Da ich immer wieder danach gefragt werde: die Kamera stand direkt auf den Bahnschwellen, und ich lag mehr oder weniger dahinter.
    War aber kein Problem - ausser dem Dreck - denn erstens fährt eh kein Zug mehr und zweitens wars ja zwischen zwei Gleisen. ;-)
  • mobra 15. Juni 2009, 17:46

    die Perspektive ist super, hast Du da zwischen den Steine gelegen ?
    lg mobra
  • apanachii 15. Juni 2009, 0:39

    Gut gemacht - fährt ja eh nix mehr lang... Kannst Du also so lang als nötig in der Frosch..... ausharren :-)
    Lg. Di.
  • Tho Li 14. Juni 2009, 18:51

    Wie alle anderen; Die Perpsektive ist echt der Bringer!
    LG, Thorsten
  • Angelika Ritter 14. Juni 2009, 18:43

    hammer die perspektive...
    erstklassige arbeit.
    lg angie
  • Ina Penning 14. Juni 2009, 16:55

    Man kann ja das Geröll förmlich riechen.
    Die Bildposition ist volkommen und gelungen.
    Der Bahnhof wurde mit Bedacht ins rechte Licht
    gerückt.
    LG Ina :-)
  • H.Dachs 14. Juni 2009, 15:55

    Jakob, jetzt passt es. Ein Foto aus dieser Perspektive sieht man nicht alle Tage+++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Mira S. 14. Juni 2009, 15:40

    Genau so, das ist es ! Einzigartig gut !
    Hat eine völlig andere Wirkung als die andern beiden.
    Lg Marion
  • ritschiie 14. Juni 2009, 14:46

    klasse gemacht
    tolle Perpektive gewählt, macht das foto so was zum besonderen
    LG
  • Monika Berg 14. Juni 2009, 14:44

    Die Perspektive ist einfach nur saustark, hat eine fantastische Wirkung ++++++++++
    lg monika
  • JohnDoe1980 14. Juni 2009, 14:33

    Wenn man so Tief unten ist kann es nur noch Aufwärts gehen.

    Klasse gemacht, Gruß Dimi.