Zurück zur Liste
Wenn man auf die Uhr schaut...

Wenn man auf die Uhr schaut...

505 13

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Wenn man auf die Uhr schaut...

...müsste die Bahnhofshalle voll sein.
Die RB 36 von Frankfurt (Oder) über Beeskow nach Königswusterhausen, wird durch Busse ersetzt.
Auch die RB 11 nach Cottbus über Eisenhüttenstadt, wird im Schienenersatzverkehr gefahren.
Dringend notwendige Bauarbeiten machen das erforderlich.
Und so ist der EIC 54 nach Berlin, ganz allein .....

Kommentare 13

  • Thomas Jüngling 29. November 2015, 0:26

    Gib's zu! Du liebst die Pink Lady! ;-)

    Gruß Thomas
  • makna 27. November 2015, 16:26

    Erstklassiges Hallen-Motiv !!!
    BG Manfred
  • Haidhauser 27. November 2015, 13:26

    "Pinkie" mal in einer Bahnhofshalle -
    auch sehr schön!!!
    VG Bernhard
  • Keims-Ukas 27. November 2015, 9:13

    Wundervoller Bahnhofsblick, top in der BQ und bestens die Moderation dazu, immer wieder gerne Dieter.
    LG, Uwe!
  • Uwe Fligge 26. November 2015, 20:42

    Klasse Bahnhofsaufnahme.

    VG Uwe
  • BR 45 26. November 2015, 17:59

    Diese Halle ist immer wieder faszinierend für mich
    und ne prächtige Kulisse für die Pink Lady
    Grüsse Andy
  • Steffen°Conrad 26. November 2015, 17:14

    Zyniker würden bemerken-
    der Störfaktor Fahrgast ist gar nicht vorhanden....
    Wenn ich so an den November 87 denke, war in FFo richtig doller Betrieb..
    vgsteffen
  • Trübe-Linse 26. November 2015, 9:59

    Da werden die Berliner also schon wieder bevorzugt. Dafür ist die Lok hässlich und der Sponsor sowieso. Schöne Bahnhofsszene. Macht sich gut mit der Überdachung. Gruß Mirko
  • Andreas Pe 26. November 2015, 9:17

    Ja, das haben wir heute ja öfters, dass ganze Bahnhöfe länger stillgelegt werden. Aber dieser Bahnhof sieht ja wirklich gut aus. Man müsste doch mal in diese Ecke kommen.
    VG Andreas
  • pldm 26. November 2015, 8:42

    Auch wenn es nur Deine Pink-Lady ist, eine ausgezeichnete Aufnahme der Bahnhofshalle.Das Bahnsteiggleis in der Mitte geht wunderbar in die Tiefe. Der einzige Mangel, die linke obere Ecke hätte ich noch nachbelichtet, damit der überstrahlte Wagen besser kommt.
    Grüße Manfred
  • † Foto-Volker 26. November 2015, 8:35

    magenta, die farbe der telekom!
    erinnert mich daran, dass ich die patronen im drucker wechseln muss.
    ; - )))
    v. g. volker
  • FrankFrankfurter 26. November 2015, 7:39

    Tja Thomas - das ist der wilde Osten in Frankfurt (Oder).
    Und wie man sieht - steppt hier der Bär. ;-)
    Also manchmal - grins. Schönes Foto mit toller Blickführung.
    LG Frank
    B wie Buch
    B wie Buch
    FrankFrankfurter
  • Maschinensetzer 26. November 2015, 0:32

    Was es doch noch für herrliche Bahnhofshallen in Deutschland gibt! Das moderne Zeugs muss noch nicht einmal drinne stehen...

    Äh, aber wo ist das jetzt?

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 125