Zurück zur Liste
Da stehen noch ...

Da stehen noch ...

377 4

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Da stehen noch ...

...zwei "Sternchen",
Wer ist so nett und legt mir die Daten dieser beiden
Mercedes dazu?

Kommentare 4

  • makna 3. März 2015, 0:11

    Einfach wunderbar !!!
    Links 220 oder 219,
    rechts 170 S oder DS.
    BG Manfred
  • Hartmut Sabathy 27. Februar 2015, 19:59

    sehr schöne Oldtimer .....leider weiß ich nichts dazu .... grüße und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Hilmar Damm 27. Februar 2015, 19:53

    ...schönes Bild von schönen Autos...
    Der rechte dürfte ein 170S der Baureihe W136 IV sein, der linke ein180 der Baureihe W120. Genaueres findet man bei Wikipedia, einfach nach W... suchen.
    LG Hilmar


  • T. Schiffers 27. Februar 2015, 19:34

    zwei exoten im "ostfeld"!;-)) grad der silberne mit den selbstmördertüren und dem leichten hot-rod-touch gefällt mir richtig gut...auch wenn ich dir keine daten dazu liefern kann..tino

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400