Zurück zur Liste
Wer "Am Tropf" hängt....

Wer "Am Tropf" hängt....

2.374 6

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Wer "Am Tropf" hängt....

...sollte geduldig sein!
Da hilft auch das Blaulicht der Feuerwehr nicht. 52 8008-6 muss warten.
Das war mehr ein "Spaßfoto" fürs Album 1987 . Und es ist erhalten geblieben.

Kommentare 6

  • BR 45 11. September 2014, 23:38

    Ohne die "Spritze" wär es meiner Meinung nach schneller gegangen ;-))
    Gut festgehalten.
    Grüsse Andy
  • Thomas Jüngling 14. September 2011, 23:18

    Mh, rund 30 Kubikmeter Wasser könnten da ein Weilchen brauchen. Ein schönes Erinnerungsfoto.

    Lieben Gruß gen Heimat,
    Thomas
  • Lutz68 8. September 2011, 20:53

    Wie kange kann er denn so kauern ? Das hält der doch keine Stunde aus .
  • markus.barth 6. September 2011, 22:30

    Es ginge schon erheblich schneller, wenn er einfach die Spritze vorne wegließe. ;-)

    Damals ein Spaßfoto, heute, nach der nötigen Reifezeit eine tolle Erinnerung. Danke fürs Zeigen.
  • Thomas Reitzel 6. September 2011, 20:48

    Der Strahl aus dem Feuerwehschlauch ist ja gewiß nicht gerade schwach, aber hier verschieben sich dann doch die Dimensionen!
    Wirkt schon ziemlich lächerlich, nicht?

    Es ist toll, daß Du das mal so nah festgehalten hast!
    Denn da weiß man eben die alten Wasserkräne erst richtig zu schätzen!

    VG, Tom
  • Andreas Pe 6. September 2011, 19:55

    Ja, bei diesem dünnen Strahl wird es tatsächlich eine ganze Weile dauern, bis der Tender seinen Durst gestillt hat.
    VG Andreas