605 4

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Brückenbau 14

Auch das gab es während der Bauarbeiten. Der Lausitzer Dampflokclub passiert mit einem Sonderzug die Brückenbaustelle. Leider war es an diesem Tag sehr diesig.

Kommentare 4

  • Lutz68 3. Juni 2012, 11:45

    Mir gefällt das Foto sehr gut , weil es so diesig ist und der Zug so weit hinten . So wirkt es geheimnisvoll . Warten und Zug näher ran , da wird das Foto langweilliger , eben 0815-Standart .
  • Foto.Lausitz 20. März 2011, 10:10

    Das ist die schönste Aufnahme über die Baustelle, das diesige Wetter erzeugt eine schöne Stimmung.
    Durch den Dampfer wirkt es richtig spannend!
    Gruß Matthias
  • Dieter Jüngling 18. März 2011, 20:21

    Du hast völlig recht. Habe ich auch. Ich hatte den Auslöser ständig am "Arbeiten" und auch noch weitere Einstellungen. Aber, hier geht es ja um die Brückenbaustelle. Je weiter der Zug heran kam, desto mehr verdeckte der Abdampf die Brücke. Also kam nur diese Aufnahme für die Serie "Brückenbau" in Frage.
    Danke für deinen Hinweis.
    D.J.
  • Interpictures 18. März 2011, 20:09

    Hmmm . . . ,ich hätte noch etwas gewartet . . . !