796 5

Knipsing Markus


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

gravity?

Kaum zu glauben, dass der Mond durch die Gravitationskraft an die Erde gebunden ist ... aber F = G x m1 x m2 / r^2 ist doch ne klare Aussage!
Fotografiert am 07.08.2009 nach einem netten Treffen mit:
UtZi , Frau Luna. , , tdierli und Gudrun und Johannes .
Hab spontan angehalten und vom Autodach aus geknipst ... also ohne Stativ! ;-) Ein bisschen mehr als die 250mm Brennweite hätte ich mir da aber schon gewünscht ...

Kommentare 5

  • Spelty 1. September 2009, 21:22

    Klassisch gut! ;)
  • Lobo23 30. August 2009, 19:07

    Für meinen Geschmack irritieren die vielen kleinen Details zu sehr:
    Das kleine schleimige Männchen links vom Krater zieht den Blick immer auf sich....
    Nein, ein tolles Foto, und das noch mit einfachsten Bordmitten, Respekt!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • UtZi 22. August 2009, 18:23

    WOW! Ohne Stativ... echt klasse!
    Solche Aufnahmen schaffe ich mit meiner Kleinen Lumix nicht! Das ist ganz sicher!
    VG Ute
  • Frau Luna. 17. August 2009, 23:52

    Das sieht klasse aus, da kann man sogar Struktur erkennen. So "aus der Nähe" hab ich den Mond noch nie betrachtet ;-))
    LG Martina
  • tdierli 17. August 2009, 21:51

    Wer wird denn solche tollen Fotos ohne uns machen
    ;-))
    Klasse festgelten und das aus dem Auto.......
    LG tom