Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reihenschaltung von ubeka

Reihenschaltung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2011 um 10:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bernie Blitz ist auf der Suche nach Erleuchtung. Und er hat vernommen, dass in Reihe geschaltet auch sein Köpfchen hell leuchten kann. Aber er ist eben eine "Blitzbirne" und hat sich einfach nur in der ersten Schlange angestellt, die im begegnet ist.

Und nu? Nu steht er in einer Reihe und nix passiert! Ist aber auch gar nicht so einfach mit dem Strom und der Energie und wann sie mal fließt...

Und die Moral von der Geschicht: sich in einer Reihe einreihen hat noch niemanden erleuchtet! ;o)
Blitzbirne von ubeka
Blitzbirne
Von
28.1.11, 20:40
15 Anmerkungen


Bernie erwartet eure erhellenden Anmerkungen! Danke...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thilo Kondermann, 20.03.2011 um 10:13 Uhr

schönes tiefenschärfespiel
und scharfsinnig beobachtete schlussfolgerung, damit reihst du die ein in die reihe...ach nee, wolln wa ja nicht...;-))))

mbfg thilo



Kirsten Blaser, 20.03.2011 um 10:29 Uhr

Absolut, mehr brauch ich nicht sagen.
Finde Deine Art und Weise echt toll.
Da muß ich noch viel arbeiten-----

VLG



Elke Cent, 20.03.2011 um 10:59 Uhr

Bernie Blitz ist zwar wahrscheinlich kein Blitzmerker aber dafür blitzeblank hell im Kopf :)) ... er sollte nur aufpassen, dass er nicht noch inner Kamera verschwindet aber das wäre ja dann ein anderes Kapitel, weil keine Reihenschaltung ;-))
lg Elke






Christoph Schrenk, 20.03.2011 um 11:16 Uhr

hey das ist ja ne ganz coole Arbeit von Dir und herrlich deine Idee die du hier super umgesetzt hast. Gefällt mir riesig.

lg
chris



Sabine Suess, 20.03.2011 um 12:05 Uhr

;-)
Eine tolle Arbeit.
Herzliche Grüße
Sabine



Suchbild, 20.03.2011 um 12:12 Uhr

Vielleicht sollte Bernie sich mehr über diesem Mißerfolg ärgern. Dann ist er (auf)geladen :-)


tommys-fotowelten, 20.03.2011 um 13:33 Uhr

klasse gemacht, die idee an sich ist schon erwähnenswert .. macht lust auf mehr

meint der
thomas



Fran Scott, 20.03.2011 um 14:05 Uhr

Bernie wird sein Weg schon machen! Ich bin was Physik und Elektrizität angeht auch keine Leuchte. Der Kleine schafft das schon irgendwann und wenn doch nicht, kann er uns immernoch mit seinen wunderbaren Geschichten und Erlebnissen verzaubern. Also: Nicht die Birne hängen lassen und Glühdrähtchen hoch, dann packt er es irgendwann ;-)
VLG. Fran



tyrion52, 21.03.2011 um 5:30 Uhr

Bernie steht ja in der Reihe ziemlich weit hinten. Wie wärs mit einem Tässchen Kaffee, damit ihm die Wartezeit verkürzt wird?
Schön, mal wieder was von ihm zu hören und zu sehen!
LG Bernd



ubeka, 21.03.2011 um 18:57 Uhr

Schön euch alle hier zu lesen! ;o)
Bernie entwickelt sich gerade ein wenig zum "Selbstläufer" in Sachen Energie oder der Suche nach dem Licht...

Fortsetzung folgt! Hoffentlich...



Sam4U, 24.03.2011 um 19:57 Uhr

Wenn einer aus der Reihe tanzt, brennt bei so manchem die Sicherung durch ;-)

Und wenn sich Dein Trupp dreht, haben wir dann Wechselstrom? *lach*

All Deine Bilder würden so manches Büro eines Betriebselektrikers niveauvoll verschönern können. Fotografie auf fachmännischer Augenhöhe im wortlosen Dialog.



boerre27, 24.03.2011 um 23:35 Uhr

Deine Bernie - Werke sind der absolute Hit !

Liebe Grüße - boerre27



Steffen Meise, 30.03.2011 um 20:16 Uhr

Das ist ja mal eine sau starke idee und Umsetzung. Lg Steffen


Manuela Kral (pippics), 21.04.2011 um 19:07 Uhr

Die Reihe ist da, Strom ist da, fehlt noch der Schalter, auf dass ihm das Licht angehe. *klick*

LG Manu



Marcel Stieger, 4.06.2011 um 17:14 Uhr

Fantastische Serie. Mein grosses Kompliment.
LG Marcel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.210 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (64/63)