1.894 17

Dietmar Tschentke


kostenloses Benutzerkonto, Pocking

17. Dezember

So nun zu meinem 17 Türchen es gehört einfach zu Weihnachten Plätzchen selber zu backen und dann an hl Abend zu Essen. Natürlich hab ich auch wieder ein kleines Gedicht mit dabei auch wenn es nicht von mir ist

http://www.youtube.com/watch?v=mAtLMAwsMrk

Ich hoffe das 17 Türchen findet eure zustimmung wünsche viel spass damit

Kommentare 17

  • Carin St. 22. Dezember 2010, 20:02

    Didi,Deine Plätzchen sehen zum Anbeissen aus,
    aber noch besser gefällt mir Dein Kachelofen!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Wundervoll 20. Dezember 2010, 21:23

    Mmmmmmmmmh die sehen ja lecker aus!
    LG Sandra
  • Georg Vogelsanger 20. Dezember 2010, 11:08

    Hmm,schaun lecker aus die Plätzchen,gut abgelichtet.
    LG v Georg
  • E-Punkt 19. Dezember 2010, 11:15

    Da habe ich ja was verpaßt.

    LG Elfi
  • Der Flaneur 19. Dezember 2010, 8:43

    Plätzchen, immer gut.
    VG
  • simba44 18. Dezember 2010, 20:04

    So offen auf der Ofenbank könnte ich sie nicht liegen lassen. Da wären im Nu die "Weihnachtsmäuse" am Werk.
    LG simba44
  • picture-e GALLERY70 18. Dezember 2010, 7:11

    Wie schön, auf einer Seite eines bisher noch nicht besuchten fc-Freundes zu landen und sofort bekannte Freunde zu finden, Man fühlt sich wohl (Karl HZ). Eine interessante Variante, Tagebilder zu präsentieren vor allem wenn sie noch so lecker sind. LG E
  • Wolfgang Weninger 17. Dezember 2010, 20:50

    bei dir liegen die leckersten Kekse auf der Ofenbank herum und ich quäle mich, weil meine Frau die Kekse noch immer vor mir versteckt, damit Heiligabend noch welche da sind ...
    Servus, Wolfgang
  • Stella Marie 17. Dezember 2010, 16:53

    Weihnachtsmäuse wissen eben was gut schmeckt ...
    schön sehen die Platzchenteller aus - schade, dassder Duft nicht hier ankommt...
    Hast Du wieder ganz schön gemacht ... danke!
    LGvStella
  • Urmel57 17. Dezember 2010, 13:29

    da hast Du aber leckere Plätzchen auf den Tellern. Hast Du schon davon genascht? Plätzchen am warmen Kamin zu verspeisen, dazu Deine Geschichten zu hören, das tut so richtig gut......Ich wünsche Dir ein guten kommendes Adventswochenende.
    LG
    Inge Marie
  • ReinholdU 17. Dezember 2010, 12:41

    Wie oft werden bis Weihnachten noch solche leckeren Kekse gebacken? Ich möchte auch mal zulangen.
    VG Uli
  • Angelika Marko 17. Dezember 2010, 11:29

    Oh , lecker Plätzchen Dietmar und das auch noch selbst gebacken.
    Und wie schön Du sie uns Präsentierst.
    Danke.
    Und diese Weihnachtsmaus, böse, böse. ich glaube die Leckereien haben jedem gut geschmeckt...........auch der Weihnachtsmaus
    LG Angelika
  • Herbstzeitlose 17. Dezember 2010, 9:25

    Ich liebe selbstgebackene Plätzchen - nur paß auf, dass die Weihnachtsmaus nicht über Nacht bei dir ankommt!
    Sehr schönes Foto zum heutigen Tag !
    Liebe Grüße Meggy
  • Dorothee 9 17. Dezember 2010, 9:24

    und so liebevoll angerichtet, direkt am Kamin
    (habe schon zwei weggenascht, haste aber nicht gemerkt, gell?) lg Dorothee
  • Petra Jacobi 17. Dezember 2010, 9:05

    Na, da bist du aber fleißig gewesen. Hältst du das durch bis Weihnachten?
    Lieben Gruß Petra

Informationen

Sektion
Ordner Adventskalender 2010
Views 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 125