Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Von oben von Monika Schmiedgen

Von oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.11.2007 um 17:54 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
An der Ostsee von einem Kirchturm aus fotografiert. Auf dem Pflaster habe ich an einer Stelle geschummelt (gestempelt).
Nikon D70, 300 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Georg Götz, 1.11.2007 um 18:06 Uhr

Klasse Idee sehr schön umgesetzt.
Schnitt und Linienführung gefallen mir sehr gut.
LG
Georg



Michael-Hans Schäfer, 1.11.2007 um 19:10 Uhr

Coole Perspektive, mir wird ganz schummrig.
Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

LG Michael



Edeltrud Taschner, 1.11.2007 um 20:09 Uhr

Geniale Bildgestaltung !
LG Edeltrud



Ingolf Der Don Fröhlich, 1.11.2007 um 20:16 Uhr

Sehr ungewöhnliche Perspektive, dadurch aber auch sehr spannend.
Gruß Ingolf



Hans Fröhler, 1.11.2007 um 21:37 Uhr

Interessant..aber ich kann so etwas nicht lange anschaun.. mir wird dabei schwindlig.
LG Hans



Martina Brich, 1.11.2007 um 21:59 Uhr

das erinnert mich irgendwie ein einen Film vom grandiosen Hitchkock...Vertigo
diese Perspektive ist schon beeindruckend, die 3 verschiedenen Pflasterstrukturen und Linienführungen geben dem Bild das gewisse Etwas, aber am meistens dieser Blick von oben...
lg Martina



Renate Friedrichsen , 1.11.2007 um 22:06 Uhr

Das mit dem Stempeln hast du gut hingekriegt, kann die besagte Stelle nicht sehen. Lag dort irgendwas Unangenehmes ? Interessante Perspektive.
LG Renate



Monika Schmiedgen, 1.11.2007 um 22:17 Uhr

@Renate: Ganz unten rechts ragte der Kotflügel eines Autos ins Bild...


Michael-Hans Schäfer, 2.11.2007 um 12:32 Uhr

Respekt! Klasse gestempelt! Man sieht überhaupt nix.

LG Michael



Rainer Switala, 2.11.2007 um 13:35 Uhr

die zeit der langen schatten
gut gestaltet
gruß rainer



Karl-Heinz Omet, 2.11.2007 um 23:04 Uhr

klasse Perspektive :-)
LG
Karl-Heinz



Ralf1 Herrmann, 3.11.2007 um 10:20 Uhr

Tolle Perspektive! gefällt mir sehr gut.
LG
Ralf



Nobbi H, 10.11.2007 um 16:50 Uhr

Hi, ich hab das Bild einmal herunter geladen und nach links gedreht, kommt auch gut.
Grüßla, Nobbi



Monika Schmiedgen, 10.11.2007 um 16:53 Uhr

@Nobbi: Hast Recht, dann wird der Schatten zum Hauptmotiv, wirkt gut, das war mir gar nicht aufgefallen.
Gruß, Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (136/135)