Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weißer Tiger von Christina Frenken

Weißer Tiger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2011 um 11:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Pastel Card
In Anlehnung an ein Foto von Lothar Ortmann
Herzlichen Dank, Lothar
Lothar Ortmann

http://christinafrenken.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerda Knauer, 28.08.2011 um 11:09 Uhr

Oh, ist das wieder schön geworden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Gerda



Maria-H., 28.08.2011 um 11:13 Uhr

was soll man dazu sagen??? deine tierportraits sind allererste sahne - das hast du so was von drauf, so lebendig und soooooooo schön, bin richtig begeistert, verneige mich vor der meisterin!
ganz liebe SCHNEE-grüße
maria



Theo Stadtmüller, 28.08.2011 um 11:17 Uhr

Ein sehr schöne Tiger-Portrait, unglaublich schön. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag
Theo



Anja Szonn, 28.08.2011 um 11:19 Uhr

Wunderschön :) Die Augen-der Blick-Du hast wieder sehr viel Ausdruck in die Augen gezaubert! Klasse, liebe Christina!


Ebi Fotofix, 28.08.2011 um 11:28 Uhr

wunderschön "geschossen".. tolles Tierportrait!
LG Ebi



BLACKCOON, 28.08.2011 um 11:43 Uhr

Weisser Tiger mit blauen Augen .....ein Hingucker schlecht hin und dann noch so präzise und schön gearbeitet.
Sehr schön ist er dir gelungen liebe Christina!
lg bc



Vitória Castelo Santos, 28.08.2011 um 13:04 Uhr

Klasse Foto . Es gefällt mir.
L.G.
Vitoria



Engel Klaus-D, 28.08.2011 um 13:04 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit !
Gruß Klaus



REDesign-ARTS, 28.08.2011 um 13:07 Uhr

WOW, majestätisch und strahlend schön!
Klasse, wie du mit dem WEISS umgegangen bist.
Hervorragende Arbeit!
Liebe Grüße
Susanne



Hille Roskam, 28.08.2011 um 13:14 Uhr

Meine BEWUNDERUNG ....
....... zum Berühren SCHÖN
*********************************
Ganz lieber Gruss, Hille!



Regine Bo, 28.08.2011 um 13:21 Uhr

Liebe Christina! Der weiße Tiger ist wieder wunderschön, einmal , weil es sowieso ein herrliches Tier ist, dazu von Dir gemalt in Deiner perfekten Malweise, ein Meisterwerk!
LG Regine



Pi.H.Ro, 28.08.2011 um 13:22 Uhr

Der ist so echt, ich möchte ihn die ganze Zeit streicheln ! Der etwas traurige Blick , das löst noch mehr das Gefühl aus, man muss ihn beschützen !
LG Pia



MaggieT., 28.08.2011 um 13:25 Uhr

Ein schönes Foto in bester Pose von einem Prachtburschen!!

Spass beiseite: Das ist eine tolle Pastell-Arbeit!! Respekt vor Deinem Können!!!
Liebe Grüße, Maggie.



Lothar Ortmann, 28.08.2011 um 14:49 Uhr

Eine fantastische Arbeit zeigst Du uns hier Christina, bin geneigt zu sagen -> Schöner als das Original!
Absolut TOP und noch einen schönen Sonntag.
Ganz viele Grüße Lothar

...breeding... von Lothar Ortmann
...breeding...
Von
8.6.08, 9:09
54 Anmerkungen


blue eyes von Lothar Ortmann
blue eyes
Von
3.7.08, 22:18
77 Anmerkungen



Rolf's Fotowelt, 28.08.2011 um 16:48 Uhr

grossartiges Bild, wunderschön umgesetzt, grosse Klasse
Lg Rolf



Deryck, 28.08.2011 um 17:23 Uhr

An animal i would love to see in the wild. But somehow you always make it possible for me to imagine seeing the real thing with your beautiful works of art!
Well done
Deryck



Marie Luise Strohmenger, 28.08.2011 um 18:36 Uhr

Strahlend und wunderschoen. Natuerlich von einer Koennerin gemalt.
LG Marie Luise



ge.org, 28.08.2011 um 18:49 Uhr

... perfekt gemacht und die traurigen augen hast du auch super hinbekommen.

georg



bibliomane, 28.08.2011 um 19:09 Uhr

Wunderschön - wie immer!
LG und einen schönen restlichen Sonntag,
bibliomane



Margrit Kehl, 28.08.2011 um 19:48 Uhr

Traumhaft schön dein weisser Tiger Christina,er schaut so treuherzig in die Welt, einfach zum knudddeln süss ,bin ganz hin und weg ;-))
Gaz toll gemalt,wirklich schöner als das Original,wow...
LG Margrit



wolly-boy, 28.08.2011 um 21:09 Uhr

Ja, ja, der Wolfgang,
bevor der aufwacht und Deinen wunderschönen weißen Tiger entdeckt, haben sich schon so viele hier eingetragen.
Ich hoffe Du verzeihst mir, liebe Christina?
Ganz liebe Grüße, Wolfgang



Ruth (die Rudi) Loesche, 28.08.2011 um 22:05 Uhr

Gefällt mir so gut, Dein weisser Tiger, Du bist einfach die Meistermalerin der leisen Sohlen.

...und ja, ich hätte so gerne ein "danke" in mein Profil mit diesem Bild ;-)

LG die Rudi



Peter C. Hug, 28.08.2011 um 22:21 Uhr

Ich bin begeistert, Christina. Von den Fotos von Lothar und natürlich auch von deinem neuesten Kunstwerk!
Dein weisser Tiger ist fantastisch geworden. Gratulation zu diesem Traum-Bild!
LG
Peter



Kodiakbär, 28.08.2011 um 22:56 Uhr

Es ist echt der Hammer, dass du innerhalb weniger Stunden so viel Positive Anmerkungen bekommst! Das steht aber für deine Beliebtheit und für deine tolle Kunst, die du uns hier zeigst! Du bist einfach eine klasse Malerin.

LG Thomas



Valdy, 29.08.2011 um 6:21 Uhr

wunderschön, dass wäre auch ne geschenksidee für Siegfried und Roy!!!

vlg Valdy



Monika Tombrink, 29.08.2011 um 9:28 Uhr

Dieser Blick! So verträumt... so sanft (täuscht sicher).
Dieses seidige Fell! Man möchte es unbedingt streicheln.
Einfach fantastisch, liebe Christina, wie sanft Du das Raubtier gemalt hast.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG Monika



G. Schulz, 29.08.2011 um 9:28 Uhr

So lieb wie der daherschaut - eher eine Schmusekatze !Eine wunderschöne Zeichnung !!!
LG Gerd



Horst Reher, 29.08.2011 um 10:26 Uhr

Christina, was soll ich sagen, du bist und bleibst eine geniale und begnadete Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß



Yvonne S., 29.08.2011 um 10:53 Uhr

Mal wieder ein ganz ganz tolles Portrait.
Solch ein Talent ist schon Gold wert.
LG Yvonne



Anke- Köhler, 29.08.2011 um 19:48 Uhr

Wow,einfach klasse.
lg



Ingeborg Zimmer, 29.08.2011 um 21:42 Uhr

Einer der seltenen weißen Tieger....
Sagenhaft gut geworden.....
So möchte ich es auch mal können.Aber dann muss ich noch viel viel üben.Aber ich bleibe am Ball :-))))
LG Ingeborg



Jutta Luft, 30.08.2011 um 17:13 Uhr

Liebe Christina, wieder ein wunderschönes Portrait, das ist so ein schöner Tiger, ich glaube, den muss ich auch zeichnen. Deine Bilder geben mir die allergrößte Motivation und Inspiration!

Vielen Dank und liebe Grüße, Jutta.



Juan, 31.08.2011 um 15:01 Uhr

schön ist er geworden, ein wundervolles Tier, perfekt gearbeitet.
LG, Juan.



René Warich, 31.08.2011 um 17:43 Uhr

Das ist eine echt tolle Arbeit geworden, Hut ab!

Viele Grüße,
René



Tahdon Lisää, 1.09.2011 um 10:18 Uhr

Echt klasse Bilder ! Ich bin begeistert :)


Ingrid Schagemann, 1.09.2011 um 11:27 Uhr

ER lebt, so gut ist er gemalt ! Gruß Ingrid


Margot Bock, 1.09.2011 um 12:55 Uhr

Grimmig schaut er drein mit seinen schönen
blauen Augen, ich denke, mit ihm ist nicht gut
Kirschen essen. Ansonsten - wie immer -
einfach herrlich gemalt und ein super Tierportrait.
LG Margot



Czerwonka Herbert, 5.09.2011 um 17:33 Uhr

Da schau her! Es geht doch! Das bekomme ich so nicht hin! LG HC


Mellis Art, 9.02.2012 um 17:45 Uhr

Mein lieblingstier wundervoll gezeichnet,toll!
LG Melli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • FinePix S5Pro
  • 34.0 mm
  • f6.3
  • 1/30
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (55/54)