13.432 7

StefanWE


kostenloses Benutzerkonto, Oschersleben

Winterausblick

Ölbild nach Bob Ross Vorlage, 30x30cm ca. 2,5h. Leider etwas breiter Fensterrahmen

Kommentare 7

  • TimJa 27. Dezember 2013, 12:25

    Wow, da staun ich. Winterbilder kriege ich einfach nicht hin. Im Moment bin ich wieder mehr beim 3D Rendern, um dann nachträglich ins Bild mit PS reinzumalen.

    Dieses Bild hier ist wirklich gut gelungen.
    Alles gute weiterhin beim Malen.
    Viele Grüße, TimJa
  • JamSen 23. Dezember 2013, 18:05

    toll
    die Farben und die feinen Strukturen
    ja und beim Rahmen mußt Du "unbedingt" noch was machen... es sieht so nur wie "geviertelt" aus...
    nix für ungut
    lg Werner
    ...und Dir natürlich auch die besten
  • Claudia Stümke 23. Dezember 2013, 16:35

    Staun.... Klasse!

    LG Claudia
  • StefanWE 23. Dezember 2013, 15:48

    Genau das hatte ich vor. Es muss nur noch abtrocknen. Ich denke dann wirkt es nicht so verdeckt.

  • Wilmandrea 23. Dezember 2013, 9:08

    Tolles Winterbild, hast Du gut gemalt.Der Rahmen läßt sich vielleicht optisch verkleinern, wenn Du etwas dunkler einen "inneren Rahmen" malst, wie einen Absatz im Rahmen- mußt Du aber nicht, wäre nur so eine Idee :-)
    LG und schöne Weihnachten Wilmandrea
  • Margot Bock 22. Dezember 2013, 23:32

    Ein schönes Winterbild, du hast den
    fehlenden Schnee einfach gemalt.
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachten.
    LG Margot



    .
  • Ingeborg Zimmer 22. Dezember 2013, 19:13

    Das ist eins meiner Lieblingsbilder von Bob Ross. Und du hast es wunderbar rüber gebracht. Ja, mit dem Rahmen hast du Recht.Kannst du denn da nicht noch etwas ändern? Ist eigentlich zu Schade sonst...
    Man muss es sich halt aus ein wenig Entfernung anschauen. (dann wirkt der Rahmen nicht so wuchtig)
    Dir schöne Festtage....Auf den Schnee müssen wir wohl diesmal leider verzichten..
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Selbst gemalt
Views 13.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400