Zurück zur Liste
nur eine - Heimat

nur eine - Heimat

945 23

ELEIRBAG


Premium (Pro), Region Hannover

nur eine - Heimat

Man kann einen Menschen aus der Heimat vertreiben
aber nicht die Heimat aus dem Menschen.

- in liebevoller Erinnerung an Heinz und Eva -

Kommentare 23

  • Tine N. 26. August 2009, 12:37

    Für mich eine absolut perfekte und wunderschöne Aufnahme. LG Tine
  • Hans-Joachim Maquet 24. Juni 2009, 18:31

    Tolles Foto mit einem Text der alle anspricht.
    Sehr schön gemacht - es gefällt komplett.
    LG Hans-Joachim
  • Dandor 23. Juni 2009, 9:44

    Bin beeindruckt! Das hast du sehr gut gesehen!

    Gruß Danny
  • Clauschü 19. Juni 2009, 23:51

    Der Spruch hat nur die Wahrheit und das Foto dazu, einfach toll!

    Lg Claudia
  • Karl Heinz Rangs 5. Juni 2009, 10:09

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme der Heimat. Das ist eine herrliche Gegend. Der rote Mohn im Vordergrund als Farbkontrast zum weiten Feld hast du richtig gewählt. Ein kleiner Tipp von mir, und da schließe ich mich Raphael Wüst an: versuche mal ein Bild mit aussermittigem Mohn. Ich habe es selber nicht glauben wollen, aber dein Bild gewinnt noch mehr.
    LG
    Karl Heinz
  • Raphael Wüst 4. Juni 2009, 9:35

    Sehr schöne Idee und mit ganz prächtigen natürlichen Farben umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Wäre jetzt das Plümschen nicht ganz so zentral, fände ich's perfekt, aber auch so: TOP!
    Gruß
    Raphael
  • Eckhard Fenner 3. Juni 2009, 8:56

    Sehr schönes Foto, ich liebe die Jahreszeit, wenn sich das Korn im Wind wiegt, Mohn und Kornblumen am Feldrand blühen.

    Ein Sonntag im Mai
    Ein Sonntag im Mai
    Eckhard Fenner


    Lg Eckhard
  • Markus Hirschbeck 2. Juni 2009, 23:41

    wunderschönes frühlingsfoto
    die mohnblume bietet den perfekten kontrast !
    vg
    markus
  • Mark Billiau. 2. Juni 2009, 21:37

    Great in its simplicity !
    Good work !

    Mark
  • Corinna Adam 2. Juni 2009, 14:29

    Eine einzelne Mohnblüte im großen Feld,
    ja das ist ein seltener Anblick.
    Schönes Foto, gefällt mir.
    Danke für deine Fotomail.
    LG Corinna
  • Werner Abel 2. Juni 2009, 12:55

    Eine tolle Idee, bei dieser herrlichen Landschaftsaufnahme die Mohnblume im Vordergrund einzufangen. Mit Mitteln der Bildbearbeitung die Mohnblume außermittig zu platzieren wäre sicher einen Versuch wert. Grüße vom Bodensee, Werner und Wuschel.
  • Petra Schiller 1. Juni 2009, 18:30

    Ein wunderschönes Erinnerungsfot.....der einsame Mohn in dem großen Kornfeld...lg Petra
  • bayerlein ute 1. Juni 2009, 10:50

    klasse aufnahme! glg ute
  • Heidi Bollich 1. Juni 2009, 9:20

    Wunderbare Aufnahme! Klasse!
    LG Heidi
  • Dorothe 31. Mai 2009, 18:26

    Hallo Gabi,
    interessante Bildaufteilung mit der Mohnblume im Vodergrund, sehr schön dein Text dazu.
    Frohe Pfingsten
    LG Dorothe