Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Halloooo von Susanne T.

Halloooo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2009 um 7:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein kurzes "Hallo" von uns.....ab Mitte nächster Woche sind wir wieder öfters hier.
Die letzten Wochen der Aufzucht nehmen immer meine ganze Zeit in Anspruch.
"Prägungsphase" Ausflüge machen.....an der Leine laufen lernen.....Auto fahren.....und und und......viel viel kuscheln und spielen.
Auch die vielen Besucher, ob Zwei oder Vierbeiner wollen versorgt werden.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich dem Abschied entgegen und freue mich dann wieder, etwas mehr Zeit für die FC zu haben.
Bilder habe ich ganz viele, ich glaube, die würden für das ganze Jahr ausreichen, grins.
Und die bekommt ihr dann alle noch zu sehen.
Liebe Grüße, Susanne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Schiller, 28.05.2009 um 7:16 Uhr

Ui... schneller... komm in meine Arme... ;-)))


LG Petra



Reiter Brigitta, 28.05.2009 um 7:18 Uhr

Hallo,ihr süßen zwerge schön euch wieder zu sehen und groß seid ihr schon,bah
Sehr dchönes Bild vom kleinen Racker.
lg Britt



vinoone, 28.05.2009 um 7:20 Uhr

wow sind die gewachsen....
da freu ich mich schon auf viele, viele Fotos...
toll erwischt, den kleinen Knuddel...
lg margret



Günter Bonigut, 28.05.2009 um 7:27 Uhr

Schön das es mal wieder Fotos von dem Nachwuchs gibt sehr schönes Flitzebild gefällt mir sehr.
LG Günter



Rubberduck96, 28.05.2009 um 7:43 Uhr

Da sind sie ja endlich wieder Deine kleinen Zwerge.Die sind aber auch so was von süß.Klasse Rennbild von Dir.Da bin ich mal gespannt was Du uns die nächste Zeit alles zeigst.

Lg Michael



Angela 1711, 28.05.2009 um 7:45 Uhr

Klaase, echt süß die kleinen!
Tolles Foto!

Liebe Grüße
Angela



Martina Demant, 28.05.2009 um 7:52 Uhr

die kleinen wachsen ja
eine klasse aufnahme
bin begeistert
gruß tatjana



Uwe Einig, 28.05.2009 um 7:54 Uhr

Ach ist das wieder goldig! Zuckersüß das Bild!


P r i s m a, 28.05.2009 um 7:54 Uhr

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst
nächste Woche wird Ginger ein Jahr
und die Erinnerungen werden wieder
wach wenn ich Deine Bilder sehe,
Genieße die letzten Tage mit der Rasselbande
und erhohle Dich gut wenn sie alle in
Guten Händen sind .
viele liebe Grüße Marianne



Katrin Windszus, 28.05.2009 um 7:59 Uhr

Super süss, ich liebe Welpenbilder :)
LG Katrin



Lizandra K. Ströhle, 28.05.2009 um 8:08 Uhr

Knuffige Rasselbande :-)
Und prima getroffen.

lg Lizandra



Sabine Hempel, 28.05.2009 um 8:08 Uhr

mein gott diese welpen bringen einen um den verstand....sooo süß...welchen nehm ich denn nun..den von Katrin oder deinen ??????
LG Sabine
PS..schön, dass du bald wieder hier bist ;o))



Frollein Emil, 28.05.2009 um 8:19 Uhr

Liebe Susanne, ich habe gestern noch an Dich gedacht..... was werden denn nur die kleinen Racker machen ??!! Halloooo passt perfekt zu dieser Aufnahme. Der Kleine kommt angeflitzt nach dem Motto "Mir gehört die Welt...".
Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage mit der kompletten Bande.....
LG: Anja



Inge Köhn, 28.05.2009 um 8:21 Uhr

Gleich springt er mir entgegen, dann fange ich ihn auf und behalte ihn.
Richtig groß geworden der Süße. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Aufnahmen.
LG Inge



Ralph Braun, 28.05.2009 um 8:28 Uhr

ein freudiges lächeln hat der kleinen auf den lippen...

Gruß
Ralph



Alexander Arns, 28.05.2009 um 8:31 Uhr

Grriiiiiiiins.... :)
Klasse Szene, die du toll festgehalten hast.
Die Prägungsphase finde ich sehr spannend und man sieht dort ja auch die Fortschritte, die alle machen.

lg
Alex



Emmi Lück, 28.05.2009 um 8:31 Uhr

schön wie sie aufgezogen werden und somit schon geprägt von liebe und erziehung an ihren neuen hundeeltern weiter gegeben werden, die werden sicherlich ihre freude mit dem neuankömmling haben!
glaube dir gerne das es dir schwerfällt, aber die erinnerung bleibt und die mutter ;o)
na dann mal her mit all deinen bildern, freue mich schon ;o)
lg
emmi



Jette-, 28.05.2009 um 8:42 Uhr

aber immer her damit, das ist so eine knufflige aufgeweckte Rasselbande, da wirds sicher nicht langweilig :)
herrlich die Lebensfreude und wie immer Top-Quali
die Lokation mit dem Felsgestein gibt auch ordentlich was her :)
lg jette



laurabeate, 28.05.2009 um 9:03 Uhr

Auch hallo, dann mal schnell zu Frauchen.
LG laurabeate



Kerstin Thümecke, 28.05.2009 um 9:36 Uhr

Oh man, dieser Nachwuchs ist der Samba aber auch so was von gut gelungen... *hach*
Was für proppere und vor allem hübsche Welpen, ich kann dich gut verstehen, dass du sooo wenig Zeit für uns hast, aber ich freu mich auf die vielen Fotos!
LG, Kerstin :o)



erica conzett ec, 28.05.2009 um 9:53 Uhr

kinder wie die zeit vergeht
ja das schmerzt, der abschied.
ich hoffe du hast gute dosenöffmer für sie gefunden.
und ich freue mich noch auf ganz viele bilder
ric



kurt steinle, 28.05.2009 um 10:17 Uhr

wirklich klasse, lg kurt


Nicky H., 28.05.2009 um 10:20 Uhr

Soo süß!
Klasse festgehalten!
LG Nicky



Mirelle66, 28.05.2009 um 10:52 Uhr

Ich freue mich schon auf Deine Bilder, genieß die letzte Zeit mit ihnen.
Diese Bild ist sehr fröhlich, toll.
LG Andrea



MonikaLeirich, 28.05.2009 um 11:02 Uhr

sind die schon groß geworden und soooo süß.
ich freue mich schon auf deine fotoserie.
die trennung wird bestimmt schwer....ich glaube ich würde sie alle verstecken...naja, muss ja sein.
gruß



Ralf Alteköster, 28.05.2009 um 11:25 Uhr

Schade dann gibts bald keine schönen Welpenbilder mehr :-( , im Sauseschritt die beiden klasse eingefangen !!
LG Ralf



Jaane Wendt, 28.05.2009 um 11:27 Uhr

die kleinen sind echt soooo süß! wünsche ihnen, dass sie ganz tolle familien gefunden haben :-)
lg jaane



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 28.05.2009 um 11:27 Uhr

Herrlich, die kleinen Tapserchen. An solchen Bildern könnte ich mich stundenlang sattsehen!
LG; Andy



Susanne T., 28.05.2009 um 11:39 Uhr

@ erica u. jaane...ja, ich habe wirklich die besten familien für meine schätzis gefunden die ich mir für sie gewünscht habe.
das macht den abschied doch etwas leichter.
noch sind sie ja da und ich geniese sie rund um die uhr, wenn sie nicht gerade schlafen wie jetzt.
vlg susanne



Blueline56, 28.05.2009 um 12:30 Uhr

Endlich sieht man wieder was von den kleinen und dann gleich noch so ein ausgesprochen fröhliches Bild...klasse !Wie er da auf einen zukommt...schmelz.
LG
Werner



Matt B., 28.05.2009 um 12:36 Uhr

ganz süßes Kerlchen (?)



VG
Matthias



SW-FotoArts, 28.05.2009 um 12:39 Uhr

Tolles Foto vom Nachwuchs!

lg Steffi




Highttower, 28.05.2009 um 12:40 Uhr

Also bei so einer süssen Rasselbande kann man es dir echt nicht übel nehmen das du lieber die Zeit mit den Hundis verbringst...... :-)))


Mausebacke, 28.05.2009 um 13:06 Uhr

Da kann ich Dich ja soooo gut verstehen *seufz*. Die Pelzgesichter wachsen einem ja so ans Herz. Nur gut, dass Du einen schönen, großen Fotovorrat von der süßen Bande angelegt hast :-).
VLG Ingrid



Petra R., 28.05.2009 um 13:10 Uhr

Den kleinen Zwerg würde ich sofort abfangen! :-)
Freu mich schon auf Deine Ausbeute von den Kleinen.
LG Petra



Petra Goethe, 28.05.2009 um 16:21 Uhr

Das scheint mir ja ein ganz fröhliches Kerlchen zu sein und so voller Tatendrang. Süss.
Grüessli Petra



Tanja Buchner, 28.05.2009 um 16:50 Uhr

Genauauau, flitzt schnell zu mir :-) Hier kannste dann bleiben :-)
Meine Güte ist der süß und lacht übers gaze Gesichtchen - wunderschönes Foto
LG
Tanja



Sigrid Detemple, 28.05.2009 um 17:35 Uhr

Die werden ja immer niedlicher,und so gross sind sie schon.
Kann ich gut verstehen,das du viel Zeit mit den Zwergen verbringen willst/musst.
Und auf die Fotos die noch kommen,freu ich mich schon:-)
lg Siggi



Charly08, 28.05.2009 um 17:43 Uhr

Er stapft ja richtig niedlich vor sich hin.
Klasse festgehalten. LG Charly



Joachim bb, 28.05.2009 um 17:46 Uhr

Nee wat is dat schön!!!
Glatte eins plus von mir.
LG Joachim



Petra Domke, 28.05.2009 um 19:05 Uhr

Ich kann es Dir nachfühlen! Bald ist es vorbei, genieß es noch ein bißchen, die FC läuft ja nicht weg ;) Ich freu mich schon auf die Fotomassen!
LG
Petra



Michael Düber, 28.05.2009 um 19:20 Uhr

das ist große klasse, auch toll der nachfolgende Hund im HG
LG Micha



..REGINA.., 28.05.2009 um 19:41 Uhr

So fröhlich
Tolle Quali
Da bekommen die Welpenkäufer bestimmt ein Babyalbum mit, hoffe, du hast für alle ein tolles zuhause gefunden
LG Regina



emmo, 28.05.2009 um 20:32 Uhr

der ist ja knuffig, habe schon an die Kleinen gedacht und Bilder vermisst. Sehr schön.
lg emmo



Angelika Witt-Schomber, 28.05.2009 um 20:55 Uhr

Ein richtiges Gute - Laune - Bild in toller Qualität!

LG A



Martina Wrede, 28.05.2009 um 20:56 Uhr

Da freue ich mich schon auf die vielen schönen Fotos von Dir. Ich kann mir denken, dass es schwer fällt die Welpen letztendlich zu verkaufen. Aber anders geht es ja leider nicht.
Eine sehr niedliche Aufnahme und wieder ein super Qualität.
LG Martina



Dorothe, 28.05.2009 um 21:01 Uhr

:-)) stolz kommt der Kleine dahergerannt, suppi
LG Dorothe



Sandra Hahn, 28.05.2009 um 21:08 Uhr

Total knuddelig !!!
LG Sandra



Ulf Schröder, 28.05.2009 um 21:35 Uhr

ein schöner schnappschuss von den kleinen. gefällt mir.
vg ulf



Claudia Kohlberger, 28.05.2009 um 21:59 Uhr

Klasse Aufnahme. Genieße die Zeit mit der Rasselbande, so lange es geht.
LG Claudia



Carina Bentin, 28.05.2009 um 22:09 Uhr

Einfach nur niedlich und toll abgelichtet...sieht schön aus mit dem HG, ist mal was anderes als Grün...und das Lachen klsse!
LG Carina



Art-of-Iris Photographie, 28.05.2009 um 22:48 Uhr

soooo süüüüß !!!
klasse freu mich schon auf die
vielen knuffigen Welpenbilder :O)
lg iris



Katrin Fischer Fotografie, 28.05.2009 um 23:02 Uhr

da freute ich mich auch auf viele tolle Welpenbilder,
tolles Foto
LG Katrin



Simon-David Tschan, 28.05.2009 um 23:07 Uhr

Ganz ausgezeichnete Aufnahme, tolle Dynamik bei 1a Quali. Und der Kleine im HG will auch noch mit :-)
Wunderschönes Foto, Susanne. Du hast sicherlich eine wundervolle Zeit hinter Dir, die mit nichts zu vergleichen ist oder zu ersetzen ist. Klasse.
LG
Simon



Melanie und Ralf, 29.05.2009 um 12:09 Uhr

Oh, sind die schon gewachsen *staun*
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Knuddel die Kleinen für mich mit.
Lg Mel



Ellen, 29.05.2009 um 18:08 Uhr

Aber hallo, was für eine Aufnahme ;-)
Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass du uns die kleinen Racker wieder einmal zeigst. Wird bestimmt ein schwerer Schritt, aber du schaffst das schon ;-)
GLG Ellen



R.K.M., 29.05.2009 um 22:20 Uhr

Sehr gut in Szene gesetzt und gut getroffen.
LG RM



Cindy.N, 30.05.2009 um 20:56 Uhr

Die Süßen kommen sicher in sehr liebe Familien...ich kann mir vorstellen wie schwer es ist den eigenen Nachwuchs gehen zu lassen...Am liebsten hätte man immer alle behalten :-) Ein schönes Foto...so ein tolles Lächeln.
LG Cindy



Ulrike Warnke, 1.06.2009 um 8:37 Uhr

er kommt genau auf uns zugerannt ;-))
klasse foto, Susanne.
lg Ulrike und Hendrik



Simone Neus, 1.06.2009 um 10:02 Uhr

deine bande noch mal erleben zu dürfen bevor sie das haus verlassen war so schön.
lieben dank dafür.
sambas kinder sind nicht nur sehr hübsch, sie haben auch ein fantastisch gutes wesen. offen und frei und für alles zu haben, einfach toll.
glg und nicht traurig sein, simone



Swantje M., 1.06.2009 um 20:41 Uhr

Man sind die Groß und flink geworden.
LG Swantje



Erich Küpers, 2.06.2009 um 14:02 Uhr

wunderschöne Aufnahme, die Schärfe genau richtig gesetzt.
lg erich



MiRu99, 2.06.2009 um 14:43 Uhr

Die Zeit verfliegt ja regelrecht!
Jetzt müssen sie schon bald ausziehen, die kleinen Mäuse!
Wünsche allen ein tolles glückliches Leben :-)
Viele Grüße,
Michaela



...defender, 3.06.2009 um 17:58 Uhr

...wieder mal ein gelungenes Bild.
Top!
lg
tommy



Tuny Hilger, 4.06.2009 um 13:04 Uhr

Hallöle , schön wieder etwas von euch zu sehen.Die Zwerge entwickeln sich prächtig und werden von Tag zu Tag schöner .Herrliche erfrischende Aufnahme .


jossi, 7.06.2009 um 11:19 Uhr

super quali und schärfeverlauf..... schönes fröhliches bild!!

lg jossi



Corinna Fischer, 8.06.2009 um 20:51 Uhr

Eine super niedliche Aufnahme und die Schärfe sitzt bei dieser Bewegungsaufnahme perfekt, klasse!
LG Corinna



Hans-Günther Schöner, 9.06.2009 um 13:19 Uhr

Lebensfreude pur!
Sehr gut eingefangen!
Gruß
Hans-Günther



Angelice W, 13.06.2009 um 22:46 Uhr

so was von freudig... ein richtiges Gute-Laune-Bild.
lg Angie



Andi L., 3.10.2009 um 1:09 Uhr

mein Gott sind die knuffig....................bei dir darf ich nur kucken, wenn meine Frau nicht da ist.........sonst gibts demnächst auch noch nen Hund :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.347 Klicks
  • 79 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1569/1568)