Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... volcanic painting II ... von Harriet Bünzli

... volcanic painting II ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2008 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Langzeitbelichtung und Bewegung, Tonwertkorrektur undSchnitt

Farben und Formen der vulkanischen Gesteine auf Lanzarote

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus A. Bissig, 1.08.2008 um 13:34 Uhr

Wie schon einmal angemerkt:
Deine Lanzarote Serie ist Meisterhaft!
Grüsse aus Graubünden:
Markus



Matthias Endriß, 1.08.2008 um 14:16 Uhr

Sieht aus wie Meereswellen, vom Abendlicht beschienen.... Herrlich.
LG Matthias



my Way , 1.08.2008 um 14:45 Uhr

ich finde es sehr gelungen und künstlerisch !
LG my Way



Robert Koch, 1.08.2008 um 16:55 Uhr

Bewegung ohne dass Unruhe entstehen würde,
zudem wieder mal sehr harmonische Farben.
Mein Bild des Tages :-)

Gruß,
Rob



Frau Zausel, 1.08.2008 um 19:03 Uhr

Hast du dir mal überlegt mit deinen Langzeitbelichtungen eine Ausstellung zu machen? Ich finde die einfach klasse und ich kann mir vorstellen, dass die auch an der Wand stark wirken! LG Andrea


Harriet Bünzli, 1.08.2008 um 23:31 Uhr

Danke für eure Anmerkungen.
@Andrea - Darüber nachgedacht hab ich schon, aber bis jetzt hat mir immer noch etwas der Mut gefehlt. Ausserdem bin ich zur Zeit beruflich sehr ausgelastet. Sowas zu planen und zu überdenken braucht Raum.
Gruss Harriet



Blumenkind , 2.08.2008 um 19:08 Uhr

Ich habe dieses Bild sehr lange betrachtet. Es hat irgendwie eine sehr beruhigende Wirkung auf mich, obwohl soviel Bewegung darin zu sein scheint. Es geht mir sehr tief, ohne dass ich sagen könnte, woran das liegt. Harriet, du bist eine Zauberin!
LG Manuela



And.rea, 3.08.2008 um 1:23 Uhr

es ist wieder ausgezeichnet - und ich könnte es mir in groß an der wand sehr gut vorstellen...
würde dir bei sowas auch gerne über die schulter schauen... ;-)
lg, andrea



KPK , 4.08.2008 um 20:03 Uhr

Künstlerisch wertvoll. Klasse sieht das aus.
Peter



Helle MH, 18.08.2008 um 20:22 Uhr

Sehr schön das.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)