2.467 34

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Karl....

wohnt auch bei uns im Garten und sagt sich
Gut, dass die Mohnblumen auch Nussbäume haben. :-)
Sorry, sein buschiger Schwanz passte nicht ganz aufs Foto.:-)

Kommentare 34

  • Joachim Irelandeddie 17. Februar 2023, 12:24

    Ein niedlicher Schnappschuss den du von diesem so extrem flinken Eichhörnchen gemacht hast! Ein sehr hübsches Eichhörnchen ist das!
    LG eddie
  • Harald. Brede 21. Oktober 2016, 15:54

    Ein klasse Schnappi von Karl, da stöhrt auch der Bildschnitt nicht, der Geniesser ist trotzdem super getroffen.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Magdalenia 10. Februar 2016, 9:16

    Une scène magnifique avec ce beau Karl qui se régale dans votre jardin où il trouve une nourriture qu'il adore !
    Merci pour ce beau partage et j'imagine votre bonheur lorsqu'il vous rend visite !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • birdwhisperer 11. Dezember 2015, 12:34

    Einen sympathischen kleinen Helfer habt Ihr! Wohl dem, der so schnell auf den Auflöser drücken kann, um das flinke Bürschlein zu fangen!
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Nikon Ikone 22. November 2015, 8:35

    Ein wunderschönes Bild.
    LG Inge
  • Günter Nau 16. November 2015, 9:32

    Oh ja, ein tolles Foto vom Eichhörnchen. Und wenn man sie auch noch im Garten hat, um so besser.
    Grüße Günter

    PS: ich mußte damals erst nach Amerika fahren, um ein Hörnchen zu fotografieren
    Grauhörnchen
    Grauhörnchen
    Günter Nau
  • wgphoto 14. November 2015, 22:25

    Wunderschönes Portrait!
    wgphoto :-)
  • BENAHOARE 12. November 2015, 15:28

    BELLO Y MERITORIO MOMENTO EL CAPTURADO CON UNA PRECIOSA SENSACION DINAMICA Y VISUAL.
    UN SALUDO CORDIAL DIE DESDE BILBAO.

  • dominati simone 8. November 2015, 20:50

    Bon shoot pour ce mignon petit écureuil et sa noisette :joli portrait , pas toujours facile à faire car ils sont souvent sauvages. Compliments. Simone
  • carinart 8. November 2015, 14:52

    Was für ein goldiges Kerlchen - und die Nuss scheint ja fast zu gross zu sein für sein kleins Mäulchen!
    L.G. Karin
  • Jürgen Becker 8. November 2015, 9:52

    Putziger Kerl! Und sollte Karl mal Nachwuchs haben ..., ich hätte da auch diverse Hasel und Wallnüsse in der näheren Umgebung :-).

    LG Jürgen
  • Johanna C. 8. November 2015, 8:01

    Amazing and excellent shot!:
    LG, Jo
  • Annakatharina 7. November 2015, 17:35

    Aus der Nähe habe ich leider noch keins erwischt, habe aber keinen eigenen Garten. Wie heisst es doch so schön, mit Speck fängt man Mäuse. Klasse abgelichtet.
    lg Karin
  • Didier MARZIN 7. November 2015, 10:33

    Super gros plan sur cet écureuil et sa proie,une photo animalière de grande classe,félicitations.
    Amitiés.
    Didier
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2015, 23:58

    Finde ich klasse
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von