Zurück zur Liste
Ganz klein und zart...

Ganz klein und zart...

848 31

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Ganz klein und zart...

... so zeigte sich die frische Blüte unserer "Namensverwandten".
Ob sie es noch schafft, sich zu entfalten, jetzt wo die Tage immer kälter werden?
So klein und noch so zerknittert kam sie uns vor die Linse.
Ein schönes Wochenenede wünschen wir Euch!

Aufnahme mit dem 100er Makro von Tokina

Kommentare 31

  • Joachim Irelandeddie 1. April 2023, 15:08

    Eine sehr gute Makroaufnahme von der noch geschlossenen Mohnblüte!
    LG eddie
  • † smokeybaer 27. Februar 2023, 13:43

    Prima die knospe aufgenommen gr smokey
  • Christian Rocher 29. Oktober 2010, 6:32

    une excellente image et de très belles couleurs.
    Bravo amitiés bon week-end.
    Christian
  • tanu676 1. Februar 2009, 15:11

    auch das ist ein tolles makro
    schärfe ist top
    farbgewaltig dieser mohn
    lieber gruss tanu
  • † Ernst Hobscheidt 5. Dezember 2008, 11:43

    super in der Farbe und klasse in der Präsentation.
    Der Mohn geht auf
    Der Mohn geht auf
    † Ernst Hobscheidt

    Gruß
    Ernst
  • Hakan Saracoglu 20. Oktober 2008, 22:39

    Ja das ist eine klasse Makroaufnahme. Die schaerfe bzw.tiefenschaerfe und die Farben sind echt klasse.
    Viele Grüsse
    Hakan
  • Blumenkind 20. Oktober 2008, 9:39

    Es ist schon ganz erstaunlich, wie zerknittert die Mohnblüten vor ihrer Entfaltung aussehen. Die Farben sind ganz toll wiedergegeben. Sehr schön, gefällt mir gut.
    LG Manuela
  • Dagmar Illing 19. Oktober 2008, 19:13

    Auch in diesem zerknitterten Zustand einfach ein wunderschönes Motiv. Sehr schön freigestellt.
    Zudem aber auch eine gute Werbung für das Makro-Objektiv. Die Schärfeverteilung finde ich sehr überzeugend.
    LG, Dagmar
  • Mary Sch 19. Oktober 2008, 15:15

    Ihr beiden Mohnblümchen habt ja ein fantasstisches Händchen Mohnblumen richtig zur Geltung zu bringen. Die Schärfe ist überzeugend.
    LG Mary
  • Annedore Schreiber 18. Oktober 2008, 21:50

    Diesen knitterigen Zustand habt Ihr sehr fein herausgestellt. Farben und Bildformat gefallen mir super.
    LG Annedore
  • t a s e n e t 18. Oktober 2008, 20:57

    Wunderschön, ich finde immerwieder die Darben und die Blüten sehr schön!

    VG
    :-)
  • Michael Gaisch 18. Oktober 2008, 17:05

    Schnitt und Farben, aber auch die Schärfe sind beeindruckend
    EIn sehr schönes Bild


    Gruß
    Michael
  • Black Pearl Design 18. Oktober 2008, 15:43

    Sehr schön und Zart wirkt sie, aber sie wird sicher nicht mehr erblühen...eine traumhafte Aufnahme und Makro uns sehr schön von euch präsentiert...besonders schön wie kräftig sie in der Farbe ist ....
    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende...
    LG Schwarze perle
  • Birgit64 18. Oktober 2008, 11:05

    wow, so eine schöne scharfe aufnahme! da sieht man ja jede einzelne kleinigkeit. sehr schön
    lg birgit
  • Shirinee 18. Oktober 2008, 9:09

    Jetzt noch...hät ich nicht gedacht!
    Sehr schöne Darstellung, gefällt mir sehr!
    Wünsche auch ein schönesWE!
    LG Gudrun