Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

„Flashmob“ von Rumtreibär

„Flashmob“


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.03.2011 um 20:00 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
Der Begriff „Blitzauflauf“, meist jedoch englisch „Flashmob“
(„flash“ – Blitz; „mob“ – Pöbel), auch „Smart Mob“
(„intelligenter Menschenauflauf“, lat. „mobilis“ – beweglich) bzw.
„Smart Mobbing“ bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen
Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen,
bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen.
Flashmobs werden über Weblogs, Nachrichtengruppen, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Obwohl die Ursprungsidee
explizit unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch schon
Flashmobs mit politischem Hintergrund.

http://www.break.com/index/michael-jackson-flashmob-tribute-in-st
ockholm.html


Termine:
http://flashmob.de/flashmob-aktivitaeten-2011.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rhapsody09, 1.03.2011 um 21:18 Uhr

Wahnsinn, da ist ja echt was los , super Aufnahme, klasse Infos, LG Marion


boerre27, 1.03.2011 um 22:40 Uhr

Die haben sich ja zu einem richtigen Eiskunstlauftreffen vereint - klasse getroffen.

Liebe Dienstagabendwünsche - boerre27



inkä, 1.03.2011 um 22:52 Uhr

Hitchkock in der Nähe? Was für ein Thriller wird denn da gedreht? (Duck-Invasion in Berlin oder doch nur ein
Flashmob?) Echt tolle Informationen auf deinen Seiten, aber ich seh dich immer mit zwinkerndem Auge und muß überlegen, ob man es ganz "ernst nehmen darf"! Vermute, daß dugenau das bezweckst!
Mal wieder ein sehenswerter Schnappschuß vom Rumtreiber!
lg inkä



picture-e, 2.03.2011 um 6:24 Uhr

Ein Bild das nicht schöner seinkann. Wunderbar in Szene, Farbe und Gestaltung. LG E


LICHTER und SCHATTEN, 2.03.2011 um 9:22 Uhr

Das sieht man zur Zeit überall an den Teichanlagen, die Viecher rennen von einer Demo zur nächsten.
Wieder äußerst interessant deine Erläuterung unter dem Foto. Das war mir unbekannt, den Ausdruck werde ich mir merken.
mfG Norbert



Bellabe, 2.03.2011 um 15:40 Uhr

Stuttgart 24 war nix dagegen! ;o))
Pass mal auf - dass es nicht ne Duckrevolution gibt...
Wissen wir ob es in deren Kreisen nicht Diktatoren gibt, die man stürzen muss??? Zum Kugeln lustig, danke Dir, Dieter!
LG BETTINA
P.S. Hier fing es seinerzeit mal an...




Birgit M.D.K., 3.03.2011 um 7:32 Uhr

Wow, was ist denn hier los...
Eine super Aufnahme !
LG Birgit



ImFluss, 3.03.2011 um 15:12 Uhr

Der Titel passt ja wunderbar und die Geräuschkulisse war bestimmt auch lustig. Eine schöne Aufnahme.
VG Ines



Kl. Michael Berger, 3.03.2011 um 18:05 Uhr

Party on ice ! Ist ja echt der Hammer !
LG Michael



Mandelchen, 3.03.2011 um 20:40 Uhr

Oder..wegen Überfüllung geschlossen..!!!
Hammer..was´n da los???? Wo kommen die her und wo wollen die hin..
Cool gesehen..
lg marlen



Rosenzweig Toni, 4.03.2011 um 14:01 Uhr

Hallo Dieter
Hier hast Du mal wieder exzellent ein Motiv mit dem passendem Text verknüpft.
Langweilig wird es in Deiner Galerie nie.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Yacarandá, 8.03.2011 um 8:25 Uhr

gut - foto - titel - begleittext... mach spaß, dir "zu folgen" :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • Unknown (37) 18-270mm
  • 59.0 mm
  • f5
  • 1/100
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (100/99)