Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

/ I

im Sony-Center mit Holga und netten Leuten

Kommentare 32

  • Klacky von Auerbach 27. Juni 2015, 12:44

    Du hast Dunst und Geschmack, Frau i.
  • i.67 24. Juni 2015, 19:24

    Jawoll.
  • Klacky von Auerbach 24. Juni 2015, 19:12

    Vor allem mit solchen!
    Der crême de la crême.
  • Brigitte H... 24. Juni 2015, 17:56

    Klasse .. Mit der Holga gut , mit netten Leuten noch besser..
    lg Brigitte
  • Mira Culix 24. Juni 2015, 10:28

    Danke für die Grüße von Micha!

    Das verlinkte Bild von Heide da oben, wo ich geschrieben habe, dass ich auch so ein ähnliches hab, ist übrigens gar nicht Sony-Center. :-)))
  • Heide G. 24. Juni 2015, 7:07

    das mit olle Heide würde ich ja erstmal vorher sehen. Zwecks Retusche.

    Und hier die neuste Nachricht von Mircha:

    > Bin grad rein und noch nix zeit für irgendwas, morgen wiederr auf Arbeit - aber war sooo klasse!!

    Später mehr, machs gut und grüß die Runde!!
  • i.67 23. Juni 2015, 23:09

    Ich müsste auch n0ch was vom Sonißenter haben.
    Da war ich auch mit netten Leuten.
    Heide und meinem Mann.

    Leider hatte ich Sofaschlaf und konnte nichts raussuchen.
    Jetzt muss ich in die Federn. : (
    Und morgen noch mal zum Kieferchirurgen.
    Die Fäden hingen erst immer länger rum, jetzt sindse wech. MANN!!! Nächstes Mal mach ich die Knoten selber. : ((((
  • Ruth U. 23. Juni 2015, 21:59

    Dann musste den Sony-Center-Tach ausrufen.
  • Klacky von Auerbach 23. Juni 2015, 21:35

    Ja, ich habe auch eins von innen mit em FE.
    Und olle Heide hebt gerade elegant den Fuß wie beim Skärdänz.
  • Ruth U. 23. Juni 2015, 21:26

    Klacky,
    ich hab noch eins von innen, mit dem Fischauge geknipst, das mit olle Heide wäre ja super.
  • ilsabeth 23. Juni 2015, 21:21

    Macht das Holga die leichte Unschärfe und die schönen transparenten Farben? Dieses Fächerartige sieht auch klasse aus!
    LG ilsabeth
  • Klacky von Auerbach 23. Juni 2015, 20:08

    Also ich habe sowohl ein Bild von dem. wo olle Mira eins von hat, das ist neben dem Sonizenter, als auch vom Sonizenter, da ist sogar olle Heide drauf, kwasi als itüpfelchen und auch als Sensatzjohn.
  • Ruth U. 23. Juni 2015, 20:03

    Ich dachte um das Sony-Center, ich habe aber doch noch was gefunden davon.
  • Heide G. 23. Juni 2015, 19:30

    noch mehr vorverlegen?
    Und um was für ein Bild geht es überhaupt?
    Ich würde dieses "Holga"bild in echt -
  • Ruth U. 23. Juni 2015, 19:28

    Sonntach fliegen wir, aber ich hab, glaube ich, auch kein Bild mehr vom SC ... ich werde wohl Donnerstach mein vorerst letztes Bild einstellen.