Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

I S I

... mit Mittwochsbäumen


... und hier die quadratische Version

i s i
i s i
Mira Culix

Kommentare 28

  • foto.modus 12. November 2014, 13:45

    irgendwie sehr geil das Bild :)
    grüße f.modus
  • Gerhard Körsgen 27. September 2014, 10:25

    In quadratisch finde ich es auch besser, das dunkel zulaufende Blätterdach oben ist so stimmiger eingebunden, es ist aber an sich gut !

    LG Gerry
  • Eva Maria Zernig 7. September 2014, 21:38

    ... aber ich glaube, die habt Ihr an einem Donnerstag fotografiert, oder? Kommen mir so bekannt vor ...
    LG Eva Maria
  • ilsabeth 4. September 2014, 22:32

    Eine ganz wunderschöne Allee! Nie würde ich sie quadratisieren! :-) Das machen bei uns schon die Stadtväter, und fangen damit gleich in 5 cm Höhe an :-(
    LG ilsabeth
  • Hazel. 4. September 2014, 16:46

    Verwunschen, mystisch und ganz wunderbar !!!
    LG Hazel
  • Markus 4 4. September 2014, 11:58

    ist das die Lindenallee in Holzkirchen?
    Das ist ja sagenhaft gut
    Habedieehre
    Markus
  • Christine L 4. September 2014, 7:11

    im Hochformat wirkt es besser ...
    ciao
    Christine
  • Frau Luna. 3. September 2014, 22:19

    Der gewunderene Weg und die dicken, knorrigen Bäume schaffen eine mystische Stimmung, die durch die dunklen Baumkronen noch verstärkt wird. Diese Stimmung geht durch den quadratischen Schnitt verloren, was ich schade finde. Deshalb mag ich dieses Bild lieber.
  • Anne Rudolph 3. September 2014, 20:27

    schon ein sehr schöner Blick und sw paßt
    lg anne
  • CODY EIGEN 3. September 2014, 20:22

    Da sieht man mal wieder,
    wie ein Schnitt das Bild verändern kann...!!!
    Gefällt mir auch,sagt mir aber was ganz anderes!!!
  • MacMaus 3. September 2014, 19:48

    ...mir gefällt diese Version eindeutig am Besten, weil gerade das Düstere, dieser Szeneri etwas mystisches verleiht... dahinten ist der Gärtner und wie in jedem ;o)) guten Krimi, wo es nicht der Butler ist... ist er der Mörder!!
    Wenn es aber Klacky ist ;-)) dan wandelt er zwischen den Sonnenblumenstämmen, die ja so ca. 10m im Durchmesser sind!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Waldi W. 3. September 2014, 19:43

    ich bleib dabei - Quadrat find ich besser
    hat zwar ne ganz andere Bildaussage für mich
    aber dennoch ist mir - zumindest heute - das Quadrat lieber
  • Brigitte H... 3. September 2014, 18:08

    Fast so charmant wie unsere Mecklenburger Alleen ,nur nicht so geradlinig..
    Schönes Licht , das Blümchen muss ich
    noch suchen..
    lg Brigitte
  • D o m e n i c o 3. September 2014, 17:52

    Schön wie der Blick den Weg entlanggeführt wird. Feine Aufnahme.
    lg
  • Ruth U. 3. September 2014, 17:46

    Die quadratische Version finde ich auch sehr ansprechend, ich finde beides hat was und sind zwei völlig andere Stimmungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Umgebung
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz