Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

alles Fassade

Spiegelung von zwei gegenüberliegenden Häusern in der Fassade eines dritten

(Vancouver mal wieder)

Kommentare 29

  • MacMaus 6. Dezember 2012, 16:16

    ...einfach faszinierend und ich überlege, ob die Fassaden ohne das sie gespiegelt sind, auch so stylisch aussehen... so wie von dir gezeigt könnte der Mustermix gut als Schla verarbeitet werden oder auch für eine einzelne Wand als Chill_out_Lounge!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • † Horst Hoffarth 5. Dezember 2012, 17:48

    Im ersten Moment dachte ich, das ist eine Montage. Dabei ist es eine fantastische Entdeckung mit einer sehr interessanten Farbgebung.
    Gruß, Horst
  • Dom Quichotte 5. Dezember 2012, 17:28

    wie ein modernes Kunstwerk!!!

    LG Dieter
  • y-oo-m- 5. Dezember 2012, 10:05

    farb- und spiegeltechnisch ein schmaus......
    y-oo-m
  • Jopi 5. Dezember 2012, 8:16

    Fein
  • Christine L 5. Dezember 2012, 7:34

    schönes blendwerk...
    ciao
    christine
  • Annemarie Quurck 5. Dezember 2012, 7:30

    Allein der Farbe wegen schon sehenswert

    lg annemarie
  • Karl H 5. Dezember 2012, 0:53

    Wie ein bunter Vorhang!

    lg Karl
  • i.67 4. Dezember 2012, 23:29

    Nennen wir's einfach nen flotten Dreier - der EInfachheit halber. Einverstanden, Peter?
    (Ganz ehrlich, ich musste erst mal nachschauen, wo das y sitzt....)
  • i.67 4. Dezember 2012, 22:24

    Zuerst dachte ich , ohne das graue am Rand wäre es besser, hab's mir aber anders überlegt. Ich würde sagen, du hast dich für die bessere Variante entschieden. Sieht aus wie ein Kunstwerk.
    Sieht schon wirklich gigantisch aus, dein Triptychon.


  • Klacky 4. Dezember 2012, 21:45

    Irgenwie erinnert mich die Spiegelei an Weihnachtsbäume in Nürnberg.
  • Diamonds and Rust 4. Dezember 2012, 21:35

    sehr verwirrend - aber ausländisch ist immer schwer
    lg carlos
  • Fotogenchen 4. Dezember 2012, 21:20

    Diese Spiegelung ist der Hammer!
    Sieht aus als würden Bahnen von luftigen, dünnen Stoffen sachte wehen. Für diese Inspiration wäre dir mancher Textildesigner sicherlich dankbar.
    Lg Geni
  • ilsabeth 4. Dezember 2012, 19:53

    Unglaublich, was bei Spiegelungen herauskommt, eine "Neuschöpfung"! LG ilsabeth
  • Monue 4. Dezember 2012, 19:40

    Wunderbare blau-grün-goldene Spiegelei!
    Linien- und Farbenspiele vom Feinsten.... der Schnitt macht's.... das ist faszinierende Fassadenkunst!!
    Auch das Format passt.... ich find's prima so... toll gemacht!
    Du vermittelst hier die Schönheit einer Großstadt, die mir als Landei eigentlich komplett fremd ist... ;o)
    LG Moni