Zurück zur Liste
Löwenbrauerei Passau / 1

Löwenbrauerei Passau / 1

1.894 5

stephan-pa


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Kommentare 5

  • Alois Brand 2. Januar 2009, 8:02

    Super Aufnahme! Da erscheint die Neue Mitte in einem ganz anderen Licht! Meine Aufnahme habe ich übrigens bei einer Ballonfahrt über Passau gemacht.
    Schau dir mal meine Bilder vom Jakobsweg an.
    Gruß Alois


  • bayerlein ute 21. Oktober 2008, 21:58

    einfach SUPER ! glg ute
  • Günter Has. 21. Oktober 2008, 21:37

    super hast du das hinbekommen - die Neue Mitte ist ja gar nicht so schlecht - jedenfalls wie du sie zeigst.
    Gruß Günter
  • Hartmut Sabathy 21. Oktober 2008, 17:11

    diesen Platz vor der Löwenbrauerei kenne ich zwar, aber bei Nacht mit den verschieden beleuchteten Brunnen sieht das schon super aus .. lg Hartmut
  • Matthias Endriß 21. Oktober 2008, 16:20

    Die Brauerei scheint mir ja von Brunnen umzingelt zu sein.... Sieht auch toll aus, noch farbintensiver als das andere.
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Passau
Views 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz