Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

EF 2-15 von Uwe Fligge

EF 2-15


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2008 um 10:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ausser Atw 3, der Stadtrundfahrten fährt, sieht man die restlichen Erfurter Atw`s sehr selten.
Hier habe ich Atw 2 auf dem Anger erwischt, der gerade mit der Transportlore 15 in die Schlösserstrasse einbiegt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandhöfer , 20.04.2008 um 10:29 Uhr

Das sieht gut aus !
Gruß aus Mannem



Hans W. Mayer , 20.04.2008 um 10:47 Uhr

Gut getroffen, mit diesem wunderschönen, starken Orange.
VlG Hans



Karsten Richter, 20.04.2008 um 10:56 Uhr

...seltene Szene und so ganz ohne "Ins-Bild-Laufer", gefällt mir! Die Transportlore mit Spriegel und Plane ist ja eher ungewöhnlich...
VG Karsten



Hartmut Sabathy, 20.04.2008 um 11:26 Uhr

das sieht ja richtig toll aus, ein Arbeitswagen noch mit dazupassendem Anhänger ..
8haben wir in Graz schließlich auch, nur eben keinen Anhänger. vg Hartmut



Steffen Conrad, 20.04.2008 um 18:14 Uhr

Sehr gut als Nachschuss!
Heutzutage sieht man Arbeitszüge sehr sehr selten im Netz!
Vg Steffen



Sören St, 20.04.2008 um 23:02 Uhr

Sehr Hübsch :-)))

Tja ... man muß schon Glück haben, heutzutage was Besonderes vor die Linse zu bekommen ...

Viele Grüße
Sören



Ralf Großkopp, 21.04.2008 um 2:38 Uhr

Ein toller Nachschuss, so etwas bekommt man ja nicht alle Tage präsentiert.
Komisch wirkt auf einem Gotha jedoch das doppelte Schleifstück.
vG Ralf



Enrico178, 21.04.2008 um 21:34 Uhr

Glückwunsch! ... zu diesem Glückstreffer!
lg Enrico



markus.barth , 26.04.2008 um 17:57 Uhr

sieht fast aus, als ginge es direkt in den italienurlaub. ;-)
klasse foto.



Jürgen M. Steinmetz, 16.05.2008 um 10:49 Uhr

Gerade noch erwischt! In den 40er Jahren sah ich hier in Erfurt viele Umbauten, mit denen der Schutt von den Bombardierungen aus der Stadt gefahren wurde.
LG Jürgen



Gitta Ebbesen, 29.12.2008 um 9:08 Uhr

Super eingefangen!!! "Zeitlich" stimmt auch der Hintergrund - gefällt mir...


Lutz68, 20.12.2009 um 19:10 Uhr

Ja Arbeitszüge sind etwas Besonderes.Soetwas sieht man gern.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 629 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (98/97)