Zurück zur Liste
Was wäre wenn.....?,

Was wäre wenn.....?,

382 8

Sperrling


Premium (Pro), in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Was wäre wenn.....?,

.... vermutlich wären wir wie an vielen deiner Geburtstage üblich in Mittelamerika unterwegs.

Über den Wolken  aber trotzdem nur allein und hilflos
Über den Wolken aber trotzdem nur allein und hilflos
Sperrling

Kommentare 8

  • Fred Welke 9. Mai 2014, 13:38

    Solche Bilder geben mir auch immer wieder Fernweh. Schon bald sitze ich auch wieder im Flieger, um den Sommer in Frankreich zu verbringen. Hier in Brasilien wird es langsam Winter oder was man so Winter nennt. vg Fred
  • Fred Welke 12. Dezember 2012, 16:37

    Ein sehr interessantes Bild. Da bekommt man richtig Fernweh. vg Fred
  • Andi Heinze 3. Dezember 2012, 22:18

    Eine tolle Aufnahme, sieht fantastisch aus. War ja auch vor Kurzem über den Wolken, hat mich einfach wieder fasziniert.
    lg
    Andi
  • † gre. 23. November 2012, 17:30

    schönes bild........ich drück dich !
    lg gre.
  • Kathrin Reinemann 20. November 2012, 15:14

    Wenn ich mir deine wunderschöne Aufnahme betrachte, könnte ich so gegen Süden fliegen.
    LG Kathrin
  • Mike Hannig 11. November 2012, 17:40

    Ein klasse Foto !!! Gefällt mir sehr gut...

    VG Mike
  • Andrea und Nils 11. November 2012, 10:26

    Interessant, vor allem der dunkle "Wolkenschweif" rechts im Bild gefällt.
    LG Andy und Nils
  • Margareta St. 11. November 2012, 8:49

    Liebe Hildegard,
    was wäre wenn? Wir wissen es nicht, aber dass das ein sagenhaftes Bild ist, das weiß ich. Der Berg könnte ein Vulkan sein, das Wolkenspiel ist großartig.
    Lieben Gruß
    Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/284
Brennweite 18.8 mm
ISO 64