Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Collagen-Contra von Der Voting-Ratgeber

Collagen-Contra


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2008 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Immer wieder oft gesehen aber trotzdem selten erfolgreich sind Collagen aller Art.
Meist passen die einzelnen Bilder nicht so recht zusammen oder es sind einfach zuviele.
Oft sieht man in einer Collage auch ein gutes Bild und die anderen sind Mist,
dann steht man oft vor der schweren Entscheidung ob Pro oder Contra.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, meist bestehen diese aber nur aus zwei Bildern
die auch noch in einem Zusammenhang zueinander stehen.
Leider treten dies Ausnahmen viel zu selten auf. :-(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Hucke , 10.09.2008 um 22:11 Uhr

Viel schlimmer als die Collage ist doch der Rahmen!


«Contra» , 10.09.2008 um 22:16 Uhr

Wieso was ist mit dem Rahmen? Der ist doch schick.


Gerhard Hucke , 10.09.2008 um 22:25 Uhr

Ja, denn passenden Geschmack zu diesem Rahmen gibt es bestimmt hier irgendwo in der FC.


Zwei AnSichten, 10.09.2008 um 23:05 Uhr

Isch brech zusammen :-)))
lg Ingrid



JR34, 11.09.2008 um 7:29 Uhr

Très beau montage, et présentation, de dessin naturel.
Amitiés Jacques



das Bilderzimmer, 11.09.2008 um 7:42 Uhr

yes. Das sind genau meine Gedanken zu den Collagen hier und wo findest du nur immer diese scheusslichen Rahmen?!?!??!??!

Gibs zu, dir ist immer ganz schlecht nachdem du so ein Bild fertig hast, oder?!

Ich freu mich auf das nächste :)

lg
Nadine



Eine übelste Schleimanmerkung , 11.09.2008 um 14:16 Uhr

wunderwunderschön!




roger61267 u. Dagmar Senff , 11.09.2008 um 18:24 Uhr

Hm, ich kann der Gestaltung nichts Negatives abgewinnen. Ist das dramatisch? LG Dagmar


Marloes , 11.09.2008 um 22:49 Uhr

Mir gefallen Collage UND Rahmen super gut. Die blaue oder türkise Farbe passt doch sehr gut zum Wasser und zum Farbton der Steine...
VG, M.



Ute Allendoerfer, 13.09.2008 um 0:08 Uhr

Augenkrebsverdächtig, aber ich denke wenn alle Bilder gleich wäre, wäre es noch schlimmer :)


«Contra» , 13.09.2008 um 0:13 Uhr

Interessante Idee. :-)


Dietmar Hensel , 13.09.2008 um 12:35 Uhr

der Rahmen ist viel zu dick tut mir leid!!


Heide G., 14.09.2008 um 8:10 Uhr

au weia - also, au weia meine ich zu deinem Text.
Viele Grüsse von Collagen-Heide



Günter D. , 17.09.2008 um 23:29 Uhr

hilfe hilfe...ich bin seit drei sek. blind...lg


Andrea Töpper, 20.09.2008 um 17:33 Uhr

Puuh, dachte schon, ich verkacke hier total. Meine Collage besteht nur aus zwei Bildchen und passen -hoffe ich doch- thematisch zusammen.
Ok, ich oute mich als *überzeugte* Flood-Fetischistin, aber ich bin ja nicht das Zünglein an der Waage.
Schaue jetzt weiter, mal sehen, was ich mir noch auf die Fahne schreiben muss....
LG Andrea :-)



Hansi F., 25.11.2008 um 11:41 Uhr

Rahmen-und Farb-lastig, grauenvoll, hart an der Zahnschmerzprovokationsgrenze..
LG Hans



Claudia Kirchner, 27.04.2009 um 15:00 Uhr

Die Bilder sind toll, die Blau´s der Rahmen schrecklich! Ob ich´s bessa hinkrieg? Keine Ahnung...:-))
VG, Claudia



Neo II, 13.07.2009 um 21:57 Uhr

Die Bilder sind schön und die Idee ist gut, aber bei dem Rahmen muss ich mich erst noch an die Farben gewöhnen... ;o)

VG Rico



Machtlinger Heinz, 16.05.2010 um 21:09 Uhr

Ich finde, da passt alles toll zusammen, besonders der Rahmen. Ich habs erst einmal versucht, wo eine Schlange eine Maus frißt. (Bei meinen Fotos 2. Seite).
lg. Heinz



René Roeser, 5.09.2010 um 9:41 Uhr

Also die vier Bilder laden mal ein zum verweilen, was den Rahmen betrifft so bin ich auch für: weniger ist mehr.

In diesem Fall hat der Rahmen sowas Maritimes, gefällt mir.
LG René Roeser



Jens Lotz, 18.02.2013 um 0:03 Uhr

Danke Dir für den Votingkommi. Freut mich, dass Du das Wort "eventuell" davorgesetzt hast, denn so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, besonders mit dem "zuviel" als eines deiner hier genannten Kriterien dagegen ist bei der Anzahl Bilder ein Wagnis. Schaun`mer mal.
LG jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.905 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (91/90)